Ich hab ja schon in einer Diskussion angekündigt das ich ein Tagebuch anfangen will weil mir die von den Damen gefallen und ich gerne zum Ausgleich (aber natürlich auch weil es mir hoffentlich Spaß macht) selbst eins schreiben will.
Vllt zum Beginn erstmal was über mich und wie ich mir das vorstelle.
Ich bin männlich und im zarten alter von 19 dafür aber recht groß (1,98m) und schlank (was vermutlich am vielen wachsen liegt weil ich doch sehr gut essen kann). Ich finde es vorallem sehr spannend zu wissen was bei einer Dame grad vorgeht z.b das sie muss oder grad auf dem klo ist gefällt mir sehr. Das bild am ende ist auch schön aber nicht das wichtigste.
Ich fand es deswegen immer schön wenn mehr als nur ein bild hochgeladen wurde sondern dazu ein bisschen was erzählt wurde. Genauso hab ich mir das auch vorgenommen. Wenn ich es schaffe will ich gerne vorher einen kleinen text posten und dann nach vollendeter Leistung nochmal.
Ich bin offen für wünsche aller art einfach per PN oder hier schreiben und auf ne Antwort warten.
Jetzt zum aktuellen anlass ich bin da sehr nach gewohnheiten gerichtet pünktlich zum mittag muss ich aufs klo meist so um 13:00 nach der Mittagspause. Heute war es ungewöhnlich früh mit kurz nach 11:00 (wenn es vor dem mittag soweit ist muss ich meistens nochmal irgendwann am tag)
So nun ein paar worte zum Vorgang ich hab vorher mal ein bisschen papier rein gelegt weil ich in meinem näheren umfeld keinen flachspüler habe. Es ging auch sehr schnell einmal kurz drücken und alles rutscht raus. Wenn man auf der rechten seite guckt ist da quasi die Spitze sie stand erst noch hoch so fast 5 cm ist aber dann umgekippt bis ich das foto gemacht hatte.
Ich bin leider überhaupt nicht mit dem bild zufrieden aber werde versuchen das in Zukunft zu verbessern.
Das ist mein erstes posting dieser art und ich hoffe doch sehr das ist so ok und wünsche mir viel feedback was ich verbessern kann oder ob ich sogar zu viel Geschreiben hab.
Lg jonas