In unserer Stammkneipe wo wir unsere Heimspiele spielen habe ich schon ein wenig vorgeglĂźht und mich dabei eingespielt. Dabei war auch schon das ein oder andere Bier geflossen, welches wohl meine Blase und auch die Verdauung gefĂśrdert hat.
Wir sind dann ca 30 Minuten zu unserer Auswärtsspielstätte gefahren, in dieser Zeit habe ich schon deutlich bemerkt dass ich vor dem Spiel noch mal die Toilette aufsuchen sollte.
Das war fĂźr mich kein Problem da ich es eh vor dem Spiel noch mal mag etwas zur Ruhe zu kommen und mich zu sammeln. Die Toilette ist dann eben im wahrsten Sinne des Wortes ein "stilles Ărtchen" fĂźr mich und vielleicht mag ich auch genau deshalb so gerne die Toilettengänge.
Als wir ankamen gab es dann erst mal eine Mannschaftsbesprechung, danach konnte ich dann aber endlich meinen BedĂźrfnissen freien Lauf lassen

Es kamen doch einige schÜne Wßrste heraus und mein Urin hat das klar blaue Wasser leicht grßnlich gefärbt

Danach war ich viel erleichterter und habe mich sehr wohl gefßhlt. Jetzt konnte ich richtig erleichtert und beruhigt aufspielen und wir haben tatsächlich 12:8 gewonnen. Dabei sind mir sogar die entscheidenden Matchdarts gelungen. Was so ein guter Toilettengang doch alles bewirken kann

Auch vor Vorstellungsgesprächen habe ich diese Taktik bereits angewendet und es hat mir persÜnlich immer gut geholfen noch mal zur Ruhe zu kommen und einfach ausgeglichen zu sein mit dem Wissen dass man gerade eben erst noch mal gut abgeseilt hat

Hattet ihr schon ähnliche Schlßsselerlebnisse auf der Toilette?