Beim kacken dabeigewesen :)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beim kacken dabeigewesen :)

Beitrag von Barney1990 »

viewtopic.php?f=4&t=938
Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von der Story, welche ich oben verlinkt habe :)
Heute war es endlich soweit, um genau zu sein gerade eben und ich war beim großen toilettengang meiner Freundin hautnah dabei.
Wir kamen darauf, als ich ihr sagte das ich immer an ihrer Seite wäre und auf sie aufpassen wßrde.
Dann sagte sie eher scherzhaft ,,und Wenn ich auf dem Klo bin? Dann bist du ja nicht bei mir''
Da sagte ich, ich kÜnne ja nächstesmal dabei ihre Hand halten, und sie hatte nichts dagegen :)
Wir waren gerad einkaufen und aaßen noch eine Pizza als sie meinte das ich Glück haben könnte und es bald soweit wäre.
Also ab nach Hause und aufs Klo. Ich natĂźrlich mit rein.
Es war ein sehr schĂśnes Erlebnis , ich hĂśrte sie mehrmals stĂśhnen, weil es wohl recht dringend war, dann folgten unter pupsen 5 oder 6 platscher kleinerer wĂźrste und ein Schwall Pipi.
Sie wischte sich ab, pinkelte nochmal und spĂźlte.
Hatte leider keine MĂśglichkeit das Ergebnis zu begutachten, gerochen hat es kaum.
Aber ich darf auch die nächsten Male ihre Begleitung sein :)
Hanno
Re: Beim kacken dabeigewesen :)

Beitrag von Hanno »

:) Das ist doch eine super Entwicklung. Dann mal viel Spaß bei den nächsten Abenteuern
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Barney1990 »

DankeschĂśn :)
War jetzt 2 Wochen im Urlaub mit ihr und dürfte noch bei einigen Ihrer großen Geschäfte dabei sein. Sie weiß nichts von meinem spezielleren Interesse an diesem Thema , doch sie findet es sogar süß das ich sie begleite , um auch zu schauen das alles im Ordnung ist und das ich keine Minute ohne sie verbringen will.
Das nächste Mal darf ich ihr sogar mal den Hintern abwischen , da freue ich mich natßrlich schon drauf, in der Hoffnung dabei auch mal einen Blick auf ihre Hinterlassenschaft werfen zu kÜnnen, welche bislang leider immer von zuviel Papier verdeckt war
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Mann, du GlĂźcklicher! :D
oldjoe

Beitrag von oldjoe »

Wenn du sie unter dem Vorwand das du auch noch musst, vom spßlen abhalten kannst und sie dich dann alleine lässt, kannst du evtl. gucken was unter dem Papier ist. Hat in meiner Anfangsphase oft geklappt ;-)
Kater1161

Beitrag von Kater1161 »

Am negste Woche darf ich meiner Freundin auch zum ersten mal beim großen Geschäft zu sehen! Ich freu mich schon riesig drauf!
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Kater1161 hat geschrieben:Am negste Woche darf ich meiner Freundin auch zum ersten mal beim großen Geschäft zu sehen! Ich freu mich schon riesig drauf!
Und wie kommt es dass du es darfst? Erzähl doch mal! 8-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Kater1161

Beitrag von Kater1161 »

Weil ich sie drum gebeten hab und sie mir eigentlich kein Wunsch ausschlägt! Ich hab mit ihr auch schon mal pipi Spiele in der Wanne gemacht das war richtig geil kann ich dir sagen!
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Kater1161 hat geschrieben:Weil ich sie drum gebeten hab und sie mir eigentlich kein Wunsch ausschlägt! Ich hab mit ihr auch schon mal pipi Spiele in der Wanne gemacht das war richtig geil kann ich dir sagen!
Wow, soll es denn wirklich so einfach sein? Da hast du aber echt GlĂźck gehabt!
Pipispiele kann ich mir gut vorstellen, was habt ihr denn so gemacht? Hat sie was dagegen dass du sie auch anpinkelst?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Kater1161

Beitrag von Kater1161 »

Ja so einfach ist es! Ich kann ja dann ein Bericht abgeben wie es war und gelaufen ist! ;-)

Und nein sie stÜrt es nicht wenn ist sie an pisse darf aber nur ab Hals abwärts

Naja wir sind ich die Wanne gegangen uch hab mich hin Gesetz, sie hat sich vor mich Gestell und ein Bein auf denn Wannen Rand getan, ich hab sie erst geleckt und dann hat sie ihre Lippen etwas auseinander gezogen damit ich es besser sehen konnte! Weil ich wollte eigentlich hauptsächlich sehen wo die pipi raus kommt!

Dann hat sie es laufen lassen ein richtig harten Strahl ich konnte alles sehen dabei bin ich mit meinen geÜffnet Mund näher gegangen das der Stahl direkt rein ging ich versuchte so viel wie mÜglich davon zu schlucken weil es schmeckte ne mal bitter sondern eher neutral an diesem Tag bei ihr! Mich und sie hat das wahnsinnig geil gemacht!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“