Eines Tages war ich mit meinem Motorrad, Yamaha Chopper Dragstar unterwegs und spürte so langsam, dass ich etwas Druck in meinem Darm meldete.
Durch das Sitzen konnte ich es einigermaßen einhalten, aber nach Hause würde ich es wohl nicht mehr schaffen.
Also bog ich in eine kleine Straße ein, dort gab es einen Parkplatz, der wohl dem kleinen Friedhof, sowie den Wandernden als Möglichen Ausgangspunkt diente.
Tempos hatte ich bei mir in der Tasche und so stellte ich die Maschine ab und klemmte meinen Helmgurt in der dafür angebrachten Schlüsselsicherung fest. Motorradjacke noch in der Box verstaut und dann rasch in den kleinen Waldweg abgebogen.
Es war schon sehr dringend und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich in die Hosen kacke
Also kniff ich mein Poloch fest zu und suchte mir rasch eine geschickte Stelle hinter einer großen Buche.
Schaute mich noch um und dachte, niemand außer mir hier.
Dann zog ich blank und ging in die Hocke soweit meine Bikerhose und meine Bikerstiefel das zuließen.
Ich brauchte auch kaum zu drücken, so dass eine große Wurst sich langsam aus meinem Hintern schob.
Plötzlich ein Geräusch wie Hufe es verursachen ließ mich inne halten. Und als ich den Kopf drehte stand direkt eine Reiterin, auf ihrem Pferd sitzend, hinter mir und schaute aud meinen Arsch mit der herausragenden Wurst.
Upps, war alles was mir in dem Moment einfiel. Sie sah mich streng an und da ich Angst hatte, dass sie mir mit ihrer Gerte den Arsch versohlen könnte, entschuldigte mich, dass es dringend sei.
Komischer Weise ritt sie nicht weiter, sondern schaute mir zu, wie ich eine zweite Wurst und etwas weichen Nachschiss rausdrückte. Erst als ich meinen Hintern anfing mit den Papiertaschentüchern zu putzen, verschwand Sie mit den Worten, „Knackiger Popo“ mit ihrem Perd indem Sie es antrieb.
Ich blieb verdutzt zurück und musste noch lange an diesen Zwischenfall denken. In meiner Fantasie malte ich mir aus, wie es gewesen wäre, wenn Sie auch gemusst hätte und ich solange ihr Pferd mit blankem Hintern gehalten hätte, auch ihr Popo war sicher knackig und ich hätte ihn gerne nackt gesehen…….