Geschichte Nummer 1 ereignete sich während eines gemeinsamen Urlaubs in Holland. Wir hatten mit Freunden fĂźr eine Woche einen Bungalow gemietet und lebten einfach in den Tag hinein. An einem Tag war ich mit besagter Person etwas in den DĂźnen spazieren. Hatte keinen besonderen Hintergrund. Auf jedenfall schlendern wir so durch die Gegend, hatten zwischendurch mal auf einer Bank das Meer beobachtet, biĂchen unterhalten. Also während wir da so gehen sagt sie auf einmal komplett unvermittelt: "Komm lass mal etwas beeilen, ich muss scheiĂen." Das brachte natĂźrlich sofort meine Gedanken in Schwung. Wir waren leider schon wieder auf dem RĂźckweg, sodass wir in ein paar Minuten daheim sein wĂźrden. "Musst Du dringend" fragte ich. Das wollte ich nämlich jetzt zu gern wissen. "Mittlerweile schon, ich muss schon länger. Komm lass mal machen". Die Chance war zwar gering, aber ich schlug vor das sie ja grad in die DĂźnen, aber wir waren nicht weit genug weg und so sagte sie das sie es schon schaffen wĂźrde, aber wir jetzt nicht mehr so trĂśdeln sollten. Gut, dann schnell heim. AuĂer uns war niemand da. Als wir im Bungalow ankamen ist sie sofort aufs Klo. Ich unterhielt mich ja mit ihr und blieb mal ganz frech vor der TĂźr stehen um mit ihr weiter zu reden

Gut, ist jetzt nicht spektakulär, aber ich hoffe euch gefallen die Erzählungen trotzdem. Selber finde ich die Erinnerung voll geil. Kann mich noch genau entsinnen. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir da auch schon Üfter einen drauf...