Angestaute Ladung muss raus
-
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Angestaute Ladung muss raus
Ich hatte heute 2 Termine, was mir etwas Stress beschert hat. Dadurch hat sich in meinem Hinterausgang eine ordentliche Ladubg angestaut, da ich zwischen den beiden Terminen nicht auf Toilette konnte.
Als dann der zweite Termin beendet war bin ich erst mal auf die Toilette verschwunden und habe die riesen Ladung raus gelassen.
Durch dem Druck kam sogar etwas Wichse mit. Nachdem ich auch fertig gepinkelt hatte, kam sogar noch mal etwas Nachschlag.
Ich habe davon eine kleine Bilderreihe erstellt.
Als dann der zweite Termin beendet war bin ich erst mal auf die Toilette verschwunden und habe die riesen Ladung raus gelassen.
Durch dem Druck kam sogar etwas Wichse mit. Nachdem ich auch fertig gepinkelt hatte, kam sogar noch mal etwas Nachschlag.
Ich habe davon eine kleine Bilderreihe erstellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- fratti
- Danksagung erhalten: 10 Mal
SchĂśn geplumpst muss es ja haben oder? Aber diesmal waren die WĂźrste dĂźnner wie sonst, oder? Sieht jedenfalls so aus.
-
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: Angestaute Ladung muss raus
Hier ein Link zum Video:
https://thisvid.com/videos/extreme-big- ... e-bit-cum/
https://thisvid.com/videos/extreme-big- ... e-bit-cum/
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
5 WĂźrste gekackt, war ja wirklich eine Riesenladung, danke fĂźrs Vidio.
Je oller, umso doller 

- fratti
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Naja es geht, manche machen mehr. Ich hab heute frĂźh gar nicht so wenig gemacht, finde ich, war etwas Ăźberrascht. Als ich wach wurde, drĂźckte es ziemlich, dachte, nur ein lauter Furz wird es, aber da kam doch dickes hinterher. Eigentlich war ich noch zu mĂźde, um mich entspannt vorzubereiten, geschweige denn ein Video zu drehen, aber habs gemacht. Hab alles hochgeladen in mein Thread :Mein Po und ich"
-