Man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit in die Keramikabteilung rennen, sondern kann ja 2 Tage oder so warten, bis es sich von der Menge her wirklich lohnt, sich auf den Pott zu setzen und ne ganz entspannte Sitzung mit viel Zeit abzuhalten. Gibt ja so ne Regel 1 mal in 3 Tagen bis 3 Mal an einem Tag sei normal. Wenn man vor allem Cornflakes isst, dann lässt die nächste Sitzung ne Weile auf sich warten, Nougat Bits zum Beispiel stopfen nämlich, da kann man denn ganz schÜn drßcken.

Und dann schĂśn plumpsen lassen, deswegen sind mir TiefspĂźler lieber und es riecht nicht so stark (theoretisch zumindest)

, von daher hab ich auch keine Hemmung mehr, auf Üffentlichen Toiletten wie an Flughäfen zum Beispiel kacken zu gehen, es kann ruhig jeder hÜren, was man macht, ist ja das normalste auf der Welt. In Frankfurt am Flughafen sind mal 2 Männer gleichzeitig aufs Klo gegangen, und haben beide gefurzt, ich hÜrte das aus meiner Kabine, na und, ist halt so. Da muss nix peinlich sein, aber jeder hat da halt andere Empfindungen oder Schamgefßhle. In dem Sinne einen schÜnen Tag gewßnscht