(EXPLIZIT) SpĂźlung im Zugklo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GelĂśschter Benutzer 23822

(EXPLIZIT) SpĂźlung im Zugklo

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

So ist es: wer mit der Bahn fährt, MUSS MAL gelegentlich. Immer mit einem Aber im Kopf. Am Wochenende..habe ich es zu lange raus gezögert. So besetzte eine Mitdreißigerin, ein wenig proper, das Klo gefühlsmäßig recht lange. Meine Befürchtungen einerseits waren unnötig, es ist ihr gelungen, wie man sieht: die Schüsselreinigung hat funktioniert. Ihr Darm ebenso, was unzweifelhaft zu riechen war. Ein gewisser scharfwürziger Grundton mit angedeuteter süßen Würze.
Beim Umsteigen auf einem kleinen Provinzbahnhof wollte ich die Hände waschen. Mein Blick zum Urinal: wie zu oft: einer kleckert. Der nächste tritt ein Schritt zurßck. Die Reichweite ist beschränkt. Usw.
Ich stieg in eine Schweizer Regionalbahn..., natürlich mit Blasenentleerung. Meine Vorgänger hatten offensichtlich Anstand...da Klo so weit sauber..., sodass ich unbekümmert den Abfluß anvisieren konnte.(Dachte da schon wehmütig an die eine oder andere Frauenhand, die in der Zugtoilette, 1.Kl , wegem Platzangebot, mit deren Hände dieses spiel versuchten. Ok-gelegentlich wurde man von Wartenden krumm angeschaut, haha)
Ich habe mal nen kleinen Clip gemacht. Wegen Dateigröße geteilt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) SpĂźlung im Zugklo

Beitrag von Haklo Verified »

Danke. FĂźr deinen Bericht und Vidiobeweis.
Je oller, umso doller :lol:
pi345
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mär 2023, 15:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) SpĂźlung im Zugklo

Beitrag von pi345 »

Brille hoch beim Stehpinkeln? ;)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“