So ist es: wer mit der Bahn fährt, MUSS MAL gelegentlich. Immer mit einem Aber im Kopf. Am Wochenende..habe ich es zu lange raus gezĂśgert. So besetzte eine MitdreiĂigerin, ein wenig proper, das Klo gefĂźhlsmäĂig recht lange. Meine BefĂźrchtungen einerseits waren unnĂśtig, es ist ihr gelungen, wie man sieht: die SchĂźsselreinigung hat funktioniert. Ihr Darm ebenso, was unzweifelhaft zu riechen war. Ein gewisser scharfwĂźrziger Grundton mit angedeuteter sĂźĂen WĂźrze.
Beim Umsteigen auf einem kleinen Provinzbahnhof wollte ich die Hände waschen. Mein Blick zum Urinal: wie zu oft: einer kleckert. Der nächste tritt ein Schritt zurßck. Die Reichweite ist beschränkt. Usw.
Ich stieg in eine Schweizer Regionalbahn..., natßrlich mit Blasenentleerung. Meine Vorgänger hatten offensichtlich Anstand...da Klo so weit sauber..., sodass ich unbekßmmert den Abfluà anvisieren konnte.(Dachte da schon wehmßtig an die eine oder andere Frauenhand, die in der Zugtoilette, 1.Kl , wegem Platzangebot, mit deren Hände dieses spiel versuchten. Ok-gelegentlich wurde man von Wartenden krumm angeschaut, haha)
Ich habe mal nen kleinen Clip gemacht. Wegen DateigrĂśĂe geteilt.
(EXPLIZIT) SpĂźlung im Zugklo
(EXPLIZIT) SpĂźlung im Zugklo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.