Klassenfahrt Teil 1 vor der Abreise
Gleich fahren wir los ließ Frau Raschen verlauten und fügte hinzu wer nochmal auf das Klo muss egal ob klein oder groß sollte jetzt gehen. Schnell fanden sich auch einige Mädels die anscheinend nochmal aufs Klo mussten. Sonja ,Alina und Sarah mussten alle aufs Klo. Frau Raschen rief sich die vier Mädels ran und fragte sie ob sie klein oder groß müssen ? Alina und Sarah gaben an pinkeln zu müssen. Nur Sonja musste vor der Abfahrt noch einmal kacken aber , da war noch eine kleine Sache Sonja hatte sich wenige Tage vor der Klassenfahrt ihre rechte Hand so verletzt das sie dort nun einen Verband tragen musste und an ihre linke Hand war klebte zusätzlich auch noch ein Pflaster das bedeutete das sie beim Po abputzen auf fremde Hilfe angewiesen war aber es machte ihr nichts aus wenn eine andere Person ihr den Po abwischte. Sie hatte es schon mit ihren Freundinnen abgesprochen das sie ihr helfen würden , nur waren die schon alle richtig Bus gelaufen.Das hieß sie musste Frau Raschen fragen nach dem sie ihre Leherin die Situation schilderte willigte Frau Raschen ein Sonja den Hintern sauber zu wischen. Um die Abfahrt nicht zu verzögern ging Frau Raschen mit Sonja auf die Lehrertoilette die anderen zwei Mädels gingen auf normalen Toiletten. An der Lehrertoiletten angekommen fragte Frau Raschen fragte Sonja wie es jetzt weiter geht soll sie mit rein oder hier warten bis Sonja ihr bescheid gibt das sie ihr dann helfen sollte. Sonja meinte nur das es für sie kein Problem wäre wenn Frau Raschen mit kommt. Dann gingen die beiden in die Toilettenkabiene schlossen sie ab. Durch ihre Verletzungen an den Händen hatte sie ein bisschen Schwierigkeiten ihren Rock hoch zuziehen , doch Frau Raschen half ihr den Rock hoch zuziehen für Sonja war es ein komisch Gefühl aber egal dachte sie sich. Das herunter ziehen ihre Strumpfhose so wie das herunter streifen von ihrem Tanga ging dann Problem los über die Bühne. So setzte sie sich dann auf die Toilette. Kaum saß Sonja auf der Toilette , da fing sie schon an zu pinkeln und dies nicht gerade leise nach dem der letzte Tropfen aus ihr raus war guckte sie Frau Raschen an und meinte das war nur der Anfang. Frau Raschen grinste zurück , aber erinnerte Sonja daran das sie sich nicht all zu viel Zeit nehmen sollte. Darauf hin begann Sonja feste zu drücken ,doch fürs erste kam keine kacke raus sondern ein lauter Furz entwich hier. Bevor sie etwas sagen konnte sagte Frau Raschen im scherz da muss ja jemand mal richtig kacken. Aber jetzt ging es ziemlich schnell Sonja drückte und dann kam schon ihre erste kackwurst raus und platschte ins Klo. Sonja guckte ins Klo hinein man dachte sie sich das ist mal eine große Wurst. Wieder fing Sonja an feste zu drücken um nun die restliche kacke raus zu drücken , aber das war diesmal ein wenig schwieriger die kacke wollte nicht so raus sie drückte und drückte aber die kacke bewegte sich nur minimal. Man konnte ihr im Gesicht ansehen das sie sich sehr bemühte und das es ein wenig weh tat.
Da kam Frau Raschen auf eine Idee sie ging zu Sonja und forderte sie auf ihr ihre Hände zu geben dann ging sie vor ihr in die Hocke. So konnte sich Sonja nun voll und ganz aufs kacken konzentrieren. So drückte Sonja fester und fester und langsam kam auch die letzte große kackwurst raus , Frau Raschen konnte es nun seht gut sehen und gab Sonja gab sich nun richtig mühe diese kackwurst auch noch raus zudrücken. Doch es ging nur Stückchen um Stückchen weiter. Dies kostete Sonja viel kraft immer wieder drückte sie aber es ging nur langsam voran.Nach einige Zeit war es dann endlich geschafft die letzte große braune kackwurst plumpste geräuschvoll ins Klo. Zufrieden schnaufte sie durch und guckte in die Schüssel rein und sah ihre kackwürste und dachte sich dabei hoffentlich kommt die Spülung damit klar. Ihre Gedankengänge wurden aber von Frau Raschen durchkreuzt da sie Sonja fragte ob sie fertig wäre , Sonja meinte ja und stand auf und wartete auf weitere Anweisungen von ihre Lehrerin die kamen auch sofort am besten du stützt dich an der Kabinenwand ab und streckst deinen Po in raus . Gesagt getan Sonja drehte sich zur Wand stützte sich ab und streckte ihren Hintern raus, in der Zwischenzeit riss Frau Raschen einige Toilettenblätter ab . Das Po abputzen ging relativ schnell , nach dem Frau Raschen die Spülung betätigte half sie Sonja beim Anziehen im dem sie erst ihren Tanga hoch zog und danach ihre Strumpfhose denn Rock zog Sonja selber runter und liefen los zum Bus wo Sonjas Freundinnen aus der Klasse sie mit einem großen lächeln begrüßten und Sonja erzählte ihnen was sie gerade erlebt hatte.
Klassenfahrt Teil 1 vor der Abreise
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 514
- Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Geschlecht:
Re: Klassenfahrt Teil 1 vor der Abreise
Ich kenne Frau Raschen aus meiner Referendarzeit. Ihr Vorname ist Vera. VERA RASCHEN. Freunde durften sie mit der Kurzform ihres Namens "Ve" nennen. VE RASCHEN...Bei der hatte ich auch mal ein geiles Lauscherlebnis...