Meine Mitbewohnerin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Rodney

Meine Mitbewohnerin

Beitrag von Rodney »

Hallo ich lese schon lang im Forum nur und habe mich jetzt doch mal angemeldet. Und werd mal meine erste Geschichte hier beisteuern.

Ich wohne mit Lena (Name abgeändert) WG-mäßig zusammen. Sie ist 19 Jahre alt, ziemlich klein, hat Schulterlange schwarze Haare (oft aber Blond oder Rot gefärbt) 'ne ziemlich tiefe Stimme und 'nen Riesen Zuckerarsch.
Sie ist im allgemeinen relativ offen mir gegenüber und erzählt mir eigentlich alles.

Fast immer wenn sie Groß muss. kündigt sie es mir an. (wenn wir grade irgendwie zusammensitzen und sie dafür jetzt den Raum verlässt). Aber nicht nur mit "ich komm gleich wieder" oder "ich geh mal aufs Klo" sondern direkt mit "ich geh mal anständig scheissen". Selten ruft sie mich auch aus einem anderen Raum um mir das mitzuteilen.

Oft bietet sie mir auch an, das ich mitkommen soll und wir unser Gespräch weiterführen. (Leider nur vor die Tür)
Wenn sie das nicht macht schleich ich mich zur Tür und lausche.

Man hört Kleidung rascheln, sie setzt sich hin. Atmet 1-3 mal schwer ein und aus. Und dann hört man ein Plop das klingt als hätte man einen Ziegelstein in die Badewanne geworfen.

Weil ihre Ergebnisse immer so groß und fest sind, gehn die fast nie runter. Und ich bin da immer so "hilfsbereit" den Klempnerjob für sie zu übernehmen. :roll:
Dabei kann ich ihre Prachtexemplare immer begutachten, den Geruch genießen (sehr kleiner Raum, ohne fenster oder andere Lüftung). Nur ein paar Lüftungsschlitze oben an der Tür wodurch man alles perfekt hört.

Ich hab auch hier und da mal Bilder davon gemacht bzw. kann bestimmt mal noch welche machen die nächsten Wochen, leider ziehen wir danach hier aus und in verschiedene Wohnungen.

Sie weiß auch von meiner Vorliebe. Ich trau mich trotzdem noch nicht sie zu fragen ob ich ihr mal zusehen dürfte.
Schneekugel1

Re: Meine Mitbewohnerin

Beitrag von Schneekugel1 »

Wäre schon bilder zu sehen
Benutzer 1844 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Trau dich. Das mitteilen ist eine Einladung
bigdig

Beitrag von bigdig »

Wenn sies dir wieder sagt, frag sie ob du denn mitkommen sollst zum Händchen halten :D
..würd mich nicht wunder, wenn sie ja sagt ;)
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Na ja, wenn wir ehrlich sind, raten wir alle Dir natürlich nur aus berechtigtem Eigeninteresse, Dich Deiner noch WG Genossin zu offenbaren . . . schmunzel . . . wir brennen ja alle nur darauf mitzuerleben, wie sie auf Deine Wünsche einsteigt und Du uns künftig mit ratten-scharfen Geschichten und - wer weiß - Photos beglücken kannst . . . ha, ha, ha . . . aber mal ehrlich, Dich würd's doch auch unter den Nägeln brennen, oder? Und Du wirst Dir Dein Leben lang vorwerfen, es nie versucht zu haben . . . was kann denn schon groß passieren, außer daß sie sagt: Du bist mir ja ein ganz schön perverses Schwein! Hätt' ich nicht gedacht! Verzieh Dich bloß! . . . na ja, das wär zwar blöd, aber immerhin, Du hättest es versucht . . . und auf ewig wärt Ihr eh nicht zusammen geblieben . . . Aber - nachdem was Du uns bisher erzählt hast - stehen die Chance doch gut, daß sie locker und flockig auf Deine Frage reagiert, oder? Eben! . . . also los! Trau Dich!

Mike
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

Ich kann da honeyman und bigdig nur zustimmen. Mach das, frage nett und höflich an, und selbst, wenn sie nein sagt, dann weisst Du, du hast es jedenfalls versucht.
Ich habe in der Hinsicht einiges unversucht gelassen, wofür ich mich im Nachhinein ärgere, und zwar immer noch. Aber verpasste Gelegenheiten kommen nicht wieder, zumal, wenn eine räumliche oder sonstwie Trennung dann kommt.
Also, versuch es, sonst wirst Du Dich später deswegen ärgern, glaub mir.
Hanno

Beitrag von Hanno »

Ich stimme den anderen zu. Spreche sie auf jedenfall an, bevor du dich später ärgerst. Vielleicht kommt so eine Chance ja nie wieder. Hattet ihr denn schonmal Sex oder ist sie wirklich nur deine Mitbewohnerin?
Rodney

Beitrag von Rodney »

Nachdem ihr hier einem so schön Mut zusprecht hab ich sie gestern gefragt.
Das Ergebnis war um es zusammenzufassen das es nicht passieren wird das ich sie dabei mal beobachten darf und ich sie nichtmehr danach fragen soll.
Naja wenigstens muss ich mich später nicht drüber ärgern.^^
Sie war auch relativ gelassen drüber, hat jetzt also nichts an unserer freundschaft geändert.
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Lob! Hut ab! . . . nein, echt wahr! Dazu gehört schon was, was sich hier zum Beispiel nicht viele trauen würden!

Und auch wenn's gleich nichts gebracht hat . . . aber sie hat ab jetzt den Floh im Ohr: "So, so, der Rodney möchte mir mal zusehen . . . ts, ts, ts . . . is' ja ein schlimmerer Finger, als ich mir bisher gedacht habe . . . ts, ts, ts . . . na, was da wohl noch alles 'rum kommen wird?" . . .

Sie kennt Dich besser und kann Dich besser einschätzen . . . das kann im puncto Offenheit nicht schlecht sein!

Mike
Hanno

Beitrag von Hanno »

Schade natürlich für Dich! Na zum Glück hatte es keine Konsequenzen auf eure Freundschaft. Wie hast Du das Thema denn angesprochen? Ist ja schon heikel, die Geschichte.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“