Kacken in der Schule , aber richtig heftig
Kacken in der Schule , aber richtig heftig
Neue Kackstory: Am Montag ging ich in die Schule wie jeden Tag unter der Woche: kurz nach der ersten Pause merkte ich immer Unterricht, dass ich furzen muss und zwar ganz schÜn heftig. Das habe ich dann auch getan (natßrlich leise!;)) ... Des hat schon nen total stinkigen Dampf verursacht .... In der darauffolgenden Stunde merkte ich, wie es plÜtzlich an meinem arsch kräftig zu drßcken begann... Ich musste kacken und das obwohl wir noch 1,5 Stunden bis zur nächsten Pause hatten... Beim nächsten lehrer wusste ich dass uns dieser zwar nicht am Anfang der Stunde aber während des Unterrichts aufs Klo lies. Also meldete ich mich dass ich auf die Toilette mßsste ... Dann ging ich spurtete schnell aufs Klo... Knallte meinen arsch auf die Schßssel und begann zu drßcken doch das war gar nicht nÜtig ... Mit einer Wucht flutschte Die Scheise aus meinem Hintern heraus ... Es war dßnnschiss ... Ich kackte alles raus ... Und brauchte fast die ganze Rolle um meinen arsch zu säubern ... Dann ging ich wieder in den Unterricht ... Nach 15 Minuten scheisen... Doch ich hatte etwas vergessen ... Zu Spßhle ... Aber das war dann auch zu spät ... Der nächste wird sich gefreut haben ßber das was im klo lag
)

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kacken in der Schule , aber richtig heftig
Ich hab in der Schule nie gespĂźhlr aber mit absicht^^^^!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
sehr interessant, hätte gerne gesehen wie die schĂźssel danach aussah 
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Oh ja, sah bestimmt super aus143uzer341 hat geschrieben: â06 Dez 2024, 17:26 sehr interessant, hätte gerne gesehen wie die schĂźssel danach aussah![]()

-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Hattest richtig schĂśn Durchfall gehabt. WeiĂt du von was?
Hast du später nochmal Durchfall gehabt?
Hast du später nochmal Durchfall gehabt?
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Der Durchfall war vor 9 Jahren. Luca war vor 2 Jahren das letzte mal hier. Da gibt es wahrscheinlich keine Antwort mehr.
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Habe ich erst später gemerkt.Butterbrot hat geschrieben: â21 Dez 2024, 09:12 Der Durchfall war vor 9 Jahren. Luca war vor 2 Jahren das letzte mal hier. Da gibt es wahrscheinlich keine Antwort mehr.