HallĂśchen ihr Lieben,
Ich bin Belona. Bin 23 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich mache Sport und esse sehr gern. Meine Vorliebe ist das GroĂe Geschäft.
Ich liebe es so sehr zu sehen. Ich habe mich so lange geschmäht, aber wir sind alle nur Menschen.
Ăber mich noch was.
Ich bin sportlich, esse sehr viel am Tag. 5-7 Mahlzeiten.
Mehr GemĂźse als Fleisch. Ich gehe immer bevor ich schlafen gehe auf Klo um mich komplett zu entleeren.
Belona hier.
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Belona hier.
Hallo und Herzlich willkommen
und Respekt fĂźr die 1Â kg Haufen (aus dem anderen thema)
das wäre genau meins
ich spiele gerne mit kacke 

-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Belona! SchÜn, dass du hier bist... Hier brauchst du dich nicht zu schämen fßr deine Vorliebe sondern bist unter Gleichgesinnten!
Sei auch von mir hier bestens begrĂźĂt. Hast ne gute Entscheidung getroffen, hier mitzumischen. Und wĂźnsche Dir viel SpaĂ und all das was Du Dir wĂźnscht. Auch ich sehe gerne einen Kackarsch, wenn sich die Wurst durch den Muskel zwängt...und-und-und-.Belona hat geschrieben: â29 Jul 2023, 17:00 HallĂśchen ihr Lieben,
Ich bin Belona. Bin 23 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich mache Sport und esse sehr gern. Meine Vorliebe ist das GroĂe Geschäft.
Ich liebe es so sehr zu sehen. Ich habe mich so lange geschmäht, aber wir sind alle nur Menschen.
Ăber mich noch was.
Ich bin sportlich, esse sehr viel am Tag. 5-7 Mahlzeiten.
Mehr GemĂźse als Fleisch. Ich gehe immer bevor ich schlafen gehe auf Klo um mich komplett zu entleeren.
Wenn ich nachher kacken gehe, stelle ich mir vor, wie Du ganz genau beobachtest, wie sich die Kacke aus dem Darm quält...sich langsam hin zur Schßssel bewegt...