♂ Neugierig?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

wie im Text

Mann: nein
7
20%
Frau: nein
1
3%
Mann: ja
23
66%
Frau: ja
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Gelöschter Benutzer 15193

♂ Neugierig?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15193 »

Am Badesee, im Park, an Rastplätzen ohne Klo - es gibt viele Orte wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass da Leute pinkeln müssen.

Geht ihr gezielt an solche Orte mit dem Vorsatz was zu sehen? Sucht ihr besonders gute Stellen aus wo ihr bleibt damit die Chance hoch ist etwas zu sehen? Ich meine nicht sich irgendwo zu verstecken, sondern sich gute Stellen auszusuchen wo man "so ganz nebenbei" gute Ausblicke hat...

Machen das nur Männer?
Oder gibt es auch Frauen die gerne mal "spannen" (es von einer zu wissen könnte ja eine große Ausnahme sein)?

Re: ♂ Neugierig?

Auch hier: hab ich mir gedacht dass das rauskommt. Dass weniger Frauen antworten als Männer habe ich genauso erwartet wie dass mehr Männer Frauen beim Verrichten ihres Geschäfts zuschauen mögen (egal ob die/der eigene Partner/in oder nicht) als umgekehrt...
Gelöschter Benutzer 23531

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Es gibt auch Frauen, die das beobachten und auch mal versteckt zuschauen. habe ich schon erlebt.
Heidi
Danksagung erhalten: 335 Mal

Beitrag von Heidi »

Ja, auch ich als Frau spanne mal ganz gern. Wenn's ein knackiger Hintern ist oder ein schöner Schwanz.... Ich finde auch durchtrainierte Frauen schön anzusehen.
Ich lege mich nicht wirklich auf Lauer. Ich halte aber die Augen durchaus offen, ob man dem Zufall etwas nachhelfen kann.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:

ZUM GLÜCK gibt es auch Frauen die sowas tun. Aber es sind eben deutlich mehr Männer als Frauen. Es kann auch sein dass das in anderen Ländern anders aussieht. Aber wir leben nun mal hier und da ist es wichtig was hier los ist.
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass Frauen die Hose runterlassen während Männer einfach ihr bestes Stück durch den Schlitz ziehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“