Ins Waschbecken (Mit Bildern)
Ins Waschbecken (Mit Bildern)
War heute mal ein bisschen unterwegs einkaufen und hab nach kurzer Zeit gemerkt das mein Bauch angefangen hat zu drĂźcken. Hab mich dann auf die Suche nach den Toiletten gemacht. Es gab einen einzigen kleinen Raum mit einem Waschbecken direkt daneben. Als ich da dann aber rein bin, war das komplette Klo verstopft und ist nicht mehr abgelaufen, da ich mittlerweile aber echt sehr dringend musste und es wie gesagt nur dieses einziges Klo gab, musste ich etwas improvisieren. Hab mich dann dazu entschlossen, dass wohl das Waschbecken herhalten musste. Hab erst mal ein StĂźck Klopapier Ăźber den Abfluss gelegt um das Waschbecken nicht aus versehen zu verstopfen und dann gingâs schon los. Also schnell die Boxer runtergezogen, ans Waschbecken angelehnt und entspannt. Direkt hat sich eine sehr weiche Wurst aus meinem Arschloch gedrĂźckt und hat sich im Waschbecken zu einem schĂśnen weichen Haufen geformt. Der Kick gerade etwas so Versautes getan zu haben und da ich bis jetzt eher nur mit dem Pissen vertraut war war so erregend, dass ich mir danach erstmal noch am Schwanz rumspielen musste und letztendlich eine groĂe Ladung auf den Haufen gespritzt habe. Habe am Ende natĂźrlich alles wieder schĂśn sauber verlassen.
Re: Ins Waschbecken (Mit Bildern)
Heyy danke:) Dadurch das es nur das eine Klo gab hätten andere Kunden versuchen kÜnnen rein zu kommen aber richtig erwischt werden jetzt nicht direkt
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
War ja eine spannende Aktion von dir. Hätte ich mich nicht getraut. SchÜn, dass du hinterher geputzt hast. Danke fßrs Teilen.
Rate dir noch ein EXPLIZIT ins Thema einzufĂźgen
Rate dir noch ein EXPLIZIT ins Thema einzufĂźgen
Je oller, umso doller 

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Nicht notwendig, da keine Geschlechtsteile zu sehen sind.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Und wo hast du die Kacke entsorgt, wenn das Klo verstopft war?
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Coole Geschichte, hast su auch noch ein Bild von der Ladung, die du abgespritzt hast? 

Hab den Haufen in den MĂźlleimer geschmissen und ein bisschen Papier drĂźber