in jener gewohnten Manier aus verschiedensten Gründen kaum mehr möglich..das Glory hole in längst vergangenen Zeiten..das so viele Möglichkeiten, Situationen , Erlebnisse, Genüsse bot.
Dabei gab es Kabinen, bei denen man quasi direkt auf den Arsch schauen konnte.., von der eigenen Kabine aus.
2-Loch-GH, eines hinter der Schüssel..eines nebenan--um HAUTNAH zu sehen und zu zeigen...Es kam eine nette etwasfüllige Frau ein wenig gestreßt, in ihre Kabine, zog sich unterm Rock den Schlüpfer aus , etwas behäbig, dass ich verschieden farbige Spuren erkennen konnte. Ha, sie fand noch Zeit für einen schnellen Blick..jaja, die Löcher waren nicht zu übersehen..und so war es ein sehen Aug in Aug ...bis sie sich über..nicht auf die Schüssel setzte.den breiten Arsch einschließlich Rosetten, auseinander zog..und schon quälte sich eine lange Wurst heraus.. Lag es an jener.oder war es Absicht: kaum das Licht erblickt stagnierte der Abgang..., bis er nachrückte...bei 10-15 cm wieder Stop. Welch geiler Anblick! Ich hörte einen kräftigen , rhythmischen Piss-Strahl, kurze Unterbrechung..dann wieder starker Srom.
Was glühte

da in meiner Hand!

Es ging weiter bis sie abfiel. Der braune Schließmuskel zuckte, pumte...es kam dünner Nachgang....Sie reinigte..mit nur 2 Blatt...was mir ein wenig zu wenig vor kam.Nach ihrer Erfolgskontrolle putzte sie mit noch 1 Blatt nach...und war erstaunlich schnell am 2ten Loch.Nun ja--klar..ich wichste den Steifen wohl vor ihren Augen...ein eigener schneller Blick erwischte noch ihr Auge...sie war wohl nicht das erste mal an einem GH, kurz zeigte mir ihr nacktes Götterfleisch...doch kam schon ihr Finger durch das wohl Faust-breites Loch..ich ließ sie die Eichel spüren..doch sie wollte was anderes...ich steckte meinen Freund durch,,,der gleich an den Schlitz, vielmehr an dicke Lippen stieß..doch nur für den Moment..denndann hatte er die Arschbacken, die Kimme vor dem "Gesicht"..sie zog diese auseinander , preßte, sodaß die Eichel ein spürbar noch nicht gänzlich trockenes Arschloch spürte , sich an ihm rieb..., ich wandte an der Wurzel einen Würgegriff an..und spritzte ab..hörte ein JA..
..dann ein lächelndes Gesicht...
nachher saßen wir uns nur 2,3 Tische entfernt gegenüber...Waren es ihre Eltern bei den sie saß...auch sie hatte mich hier erkannt..ein Schmunzeln..und von ihr ein Daumen nach oben.