Beim Grillen

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hanno
BeitrÀge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Beim Grillen

Beitrag von Hanno »

Das Wochenende hatte ich ziemliches GlĂŒck. Ich war mit einigen guten Freunden zu Grillen verabredet. Wir haben eine Lieblingsstelle auf einer Waldlichtung. In meiner Clique bin ich auch mit den MĂ€dels sehr gut befreundet. Mit einem der MĂ€dchen besonders gut. Sie ist ca. 170cm groß, blonde lange Haare und hat eine recht gute Figur. Zwischen uns hat es immer mal wieder geknistert. Ich war aber nie mit ihr zusammen und werde es wohl auch nie sein. DafĂŒr liebe ich meine Freundin zu sehr und wĂŒrde meine Beziehung wie Freundschaft nicht fĂŒr ein Abenteuer aufs Spiel setzen. Wir sind alle untereinander sehr gut befreundet, also auch das besagte MĂ€del und meine Freundin und ich bin mit ihrem Freund befreundet. Schon alles gut so und man kann einfach nicht alles haben. Die Gedanken sind aber frei und die Dame wĂ€re nach meiner Freundin auf jedenfall meine Nummer 2. Auf jedenfall war an dem Samstag weder meine Freundin noch ihr Freund zugegen. Da wir in der NĂ€he wohnen bin ich mit ihr gemeinsam gegangen. Auf dem Weg schon mal zwei Bier getrunken und dann beim Grillen noch ein paar. So gegen 18.00 hatte sie ziemlich einen Sitzen, was ich bei ihr aber irgendwie sĂŒĂŸ finde. Jedenfalls schlug sie mir einen kleinen Spaziergang vor, da sie meinte schon ziemlich angetrunken zu sein und sich etwas bewegen wolle. Wir nahmen also zwei Bier mit und gingen los. Nachdem wir im Wald waren sagte ich das ich mal pissen mĂŒsse und wollte mich an den Wegrand stellen. Wir pissen bei solchen Gelegenheiten öfter miteinander, weshalb ich solche Situationen auch gerne mal forciere. Ich finde es natĂŒrlich gut wenn sie in meiner Gegenwart pisst :twisted: Könnt ihr euch ja vorstellen. Sie meinte das wir den Weg verlassen und etwas hinter die BĂ€ume gehen sollten. Ich erwiderte das wir grad schnell hier..., aber sie entgegnete: "Ich muss aber seit der zweiten Wurst total scheißen, deswegen wollte ich auch spazieren."Ich blieb Ă€ußerlich cool und entgegnete das wir dann natĂŒrlich etwas in den Wald hinein sollten. Sie gibt öfter zu das sie kacken muss und ich war auch schon dabei wenn sie auf Klo ging, aber das hier war neu. Ich war dann noch nie im selben Raum mit ihr. Schon öfter vor der TĂŒr, aber noch nie live dabei. Wir gingen also etwas in den Wald und nach einigen Metern sagte sie das sie jetzt hier... Sie öffnete ihre Hose und hockte sich hin. Ich machte mich ebenfalls bereit und stellte mich zum pissen neben sie, aber so das sie leicht schrĂ€g von mir war und in die andere Richtung sah. Das mache ich öfter so, damit ich auch mal einen Blick riskieren kann und sie es nicht merkt 8-) Sie pisste, kaum in der Hocke, gleich los. Nach einigen Sekunden furzte sie und entschuldigte sich im Spaß. Sie hat kein Problem vor mir zu furzen, aber ich wusste jetzt das es wohl losgeht. Ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel und konnte schön ihren halben Arsch sehen und wie sie eine Wurst rausdrĂŒckte. Leicht knisternd kam sie und am Ende noch das FallgerĂ€usch und ein Pups. Die Wurst war allerdings schon so lang das sie schon aufsetzte wĂ€hrend dem kacken. Zum GlĂŒck war sie echt schon gut angetrunken und achtete irgendwie garnicht auf mich. Ich starrte sie total an und guckte erst wieder weg als sie dabei war sich abzuwischen. Da kam ich wieder etwas zu mir. Ich packte ein. Gepinkelt hatte ich nicht - ging nicht :oops: Und sie zog sich wieder ihre Hose hoch. "Kein Wunder das ich so musste" sagte sie ihre Wurst betrachtend. Ich stimmte ihr zu und wir sahen noch kurz ihre Wurst an. "Komm wir hauen ab, so schön ist meine Scheiße jetzt auch nicht" und daraufhin gingen wir zurĂŒck. Es war wie gesagt erst kurz nach sechs und Taghell - Hammer. Wir gingen zurĂŒck zum Grillplatz und tranken noch etwas, wobei ich die ganze Zeit ĂŒber diese Szene nachdenken musste. Das kam fĂŒr mich so unerwartet. Gegen 21.00 machten wir uns dann heim. Sie hatte noch mit Karten gespielt, musste zum Bier noch einige Ouzo kippen und war nun richtig blau. Ich hackte sie unter und wir sind dann heim. Auf dem Weg musste sie noch zweimal pissen, was sich recht schwierig gestaltete, da sie keinen guten Gleichgewichtssinn hatte. FĂŒr mich allerdings perfekt zum zuschauen :twisted: Daheim angekommen umarmte sie mich noch zu Abschied, was bei uns normal ist, aber mir grad garnicht so recht war. Ich hatte mal grad seit 18.00 eine Dauerlatte 8-) Zum GlĂŒck war sie so blau das sie sich wohl eh nicht an den Heimweg erinnern konnte. Kann sie auch nicht, wie ich seit gestern weiß :D Es kommt fĂŒr mich, wie gesagt nicht in Frage, aber ich hĂ€tte sie an dem Abend am liebsten noch geknallt. Also schnell weg und kĂŒhlen Kopf bewahren bevor ich noch ne Dummheit mache :?
Hoffe euch hat die Beschreibung gefallen. Ist ja mein erstes LĂ€ngeres Posting hier. Also ich werde diesen Samstag wohl bis an mein Lebensende nicht mehr vergessen.
rudi1986
BeitrÀge: 594
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in ThĂŒringen
Geschlecht:

Re: Beim Grillen

Beitrag von rudi1986 »

WOW !!! Das möchte ich auch gerne mal erleben !!!
banane
BeitrÀge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Beim Grillen

Beitrag von banane »

Toll erzĂ€hlt! Da wĂŒrde ich mich ĂŒber ErzĂ€hlungen von den anderen Situation, die du mit ihr erlebt hast freuen.
bruno60
BeitrÀge: 244
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Grillen

Beitrag von bruno60 »

Schönes Erlebnis, mit eindrucksvoller EmotionalitÀt beschrieben, danke ;)
mar37
BeitrÀge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Beim Grillen

Beitrag von mar37 »

Tolles Erlebnis,warum erleb ich nicht sowas mann!! Wie alt ist den deine bekannte? War die Wurst fest und gab es eine Möglichkeit ein Foto zu machen mit dem Handy?
Hanno
BeitrÀge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Beim Grillen

Beitrag von Hanno »

Sie ist 22 und eine richtig schöne Maus. Was halt auch attraktiv ist an ihr ist ihre unverklemmte Art.

Die Wurst war fest, aber nicht hart. Sie hatte eine richtig gute Konsistenz, perfekt zum scheißen. Auch von lĂ€nge und Durchmesser war sie ein Prachtexemplar. Sie hat ja, wie gesagt, nur eine (ordentliche)Wurst gelegt. HĂ€tte wahrscheinlich die Möglichkeit gegeben ein Foto zu machen. Aber daran hab ich in dem Moment ĂŒberhaupt nicht gedacht und außerdem will ich sie auch nicht evtl. mit so einer Sache verschrecken. Ich hoffe eher sowas Ă€hnliches ergibt sich irgendwann nochmal.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim Grillen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Echt nette Geschichte. Kann mir gut vorstellen, wie Du es genossen hast. Danke, daß Du diese Geschichte mit uns allen geteilt hast.

Mike
MSascha3
BeitrÀge: 490
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Beim Grillen

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte! :D Vielen Dank fĂŒrs Teilen!
sarge
BeitrÀge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Beim Grillen

Beitrag von sarge »

Sehr tolles Erlebnis danke fĂŒrs einstellen
bigdig
BeitrÀge: 5
Registriert: 05 Aug 2015, 23:22

Re: Beim Grillen

Beitrag von bigdig »

Geile Geschichte!
Wie grĂŒndlich war sie denn beim abputzen? ;)
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“