Wie wäre es denn von einer Brücke? Oder gegen ein Werbeplakat, das dich nervt? Oder gegen einen großen Stein? Oder zwischen zwei parkenden Autos? Oder einfach in die Büsche, aber auf dem erhöhten Gehweg neben einer recht befahrenen Straße? Ich weiß leider nicht genau, was dich erregt? Die Möglichkeit, eventuell erwischt zu werden? Oder der Kick, etwas Verbotenes zutun? Oder beides zusammen? Man muss ja nicht immer gleich übertreiben, eigentlich gibt es viele günstige Orte, die Spaß machen, aber niemanden wirklich belästigen. Ich zum Beispiel bin vor einigen Tagen an einer recht abgelegenen Steintreppe vorbeigekommen, die hinunter zu den Parkplätzen führte. Anscheinend wird diese aber nicht oft genutzt, jedenfalls war sie ziemlich verwachsen von allerlei Pflanzen. Da hab ich dann im hohen Bogen runter gepisst. Hat Spaß gemacht, war auch erregend, kann ich nur empfehlen. Und stören tut es auch niemanden, trocknet ja wieder.

Darüber hinaus könntest du mal nach Orten Ausschau halten, an denen manche Leute – verbotenerweise! - ihren Sperrmüll entsorgen. Wenn man erst einmal danach Ausschau hält, finden die sich eigentlich immer irgendwo. Hab da mal in einen entsorgten Sessel gepullert – ein wirklich sehr, sehr interessantes Erlebnis