Laufen
Laufen
Ein paar Kollegen und ich gehen ein Mal die Woche nach der Arbeit gemeinsam laufen. Eigentlich achte ich darauf, rechtzeitig vor dem Laufen mit der FlĂźssigkeitszufuhr aufzuhĂśren, aber da es an dem Tag recht warm war, hatte ich nicht daran gedacht.
Das Ergebnis war, dass ich schon nach gut einem Kilometer einen leichten Druck auf der Blase verspßrte. Es war allerdings noch erträglich, sodass ich es erstmal ignorierte. Einige Minuten später hatte sich das Bedßrfnis jedoch erheblich verstärkt - ich musste pissen wie verrßckt. Wahrscheinlich muss ich euch nicht erklären, dass sich das Laufen nicht gerade positiv auf meine Situation auswirkte.
Glßcklicherweise waren wir bereits auf dem etwas ländlichen Teil der Strecke unterwegs und von der Wiese ßber die wir liefen, konnte ich eine dichte Baumgruppe weiter vorn erkennen. So kam mir eine Idee zu meiner Rettung.
Ich lieà mich hinter den Anderen zurßckfallen indem ich vorgab Seitenstechen zu haben. Mit mittlerweile wahnsinnigem Druck lief ich langsam weiter und steuerte die Bäume an. Auf den letzten Metern musste ich mir die Hand in den Schritt pressen.
Im Schutz einer groĂen Buche ging ich in die Hocke und kaum, dass ich meine Laufshorts samt Slip hinunter gezogen hatte, schoss auch schon ein harter Strahl aus mir heraus und prasselte heftig auf den Boden. In diesem Moment stĂśhnte ich tatsächlich vor Erleichterung und wurde fast ein bisschen geil.
Ich pisste gefßhlt eine halbe Ewigkeit, bis meine Blase irgendwann endlich leer war und ich meine Shorts wieder hochzog. Mit einem Blick zurßck auf die beträchtliche Pisspfßtze auf der trockenen Erde und einem erleichterten Lächeln lief ich wieder los um die Anderen einzuholen.
Das Ergebnis war, dass ich schon nach gut einem Kilometer einen leichten Druck auf der Blase verspßrte. Es war allerdings noch erträglich, sodass ich es erstmal ignorierte. Einige Minuten später hatte sich das Bedßrfnis jedoch erheblich verstärkt - ich musste pissen wie verrßckt. Wahrscheinlich muss ich euch nicht erklären, dass sich das Laufen nicht gerade positiv auf meine Situation auswirkte.
Glßcklicherweise waren wir bereits auf dem etwas ländlichen Teil der Strecke unterwegs und von der Wiese ßber die wir liefen, konnte ich eine dichte Baumgruppe weiter vorn erkennen. So kam mir eine Idee zu meiner Rettung.
Ich lieà mich hinter den Anderen zurßckfallen indem ich vorgab Seitenstechen zu haben. Mit mittlerweile wahnsinnigem Druck lief ich langsam weiter und steuerte die Bäume an. Auf den letzten Metern musste ich mir die Hand in den Schritt pressen.
Im Schutz einer groĂen Buche ging ich in die Hocke und kaum, dass ich meine Laufshorts samt Slip hinunter gezogen hatte, schoss auch schon ein harter Strahl aus mir heraus und prasselte heftig auf den Boden. In diesem Moment stĂśhnte ich tatsächlich vor Erleichterung und wurde fast ein bisschen geil.
Ich pisste gefßhlt eine halbe Ewigkeit, bis meine Blase irgendwann endlich leer war und ich meine Shorts wieder hochzog. Mit einem Blick zurßck auf die beträchtliche Pisspfßtze auf der trockenen Erde und einem erleichterten Lächeln lief ich wieder los um die Anderen einzuholen.
-
Sehr anregende Geschichte. War selbst auch mal in so einer Situation. Die Erleichterung dabei hat mich wirklich gepackt! 

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, als "Rotziger" sei er mal hinter einem Karnevalswagen, den er fßr hässlich befand, hergelaufen und habe diesen von hinten angepisst (worauf er von oben mit Kamellen beworfen worden sein soll).
Also muss es doch zumindest theoretisch mÜglich sein, während des Laufens zu pissen.
Hat das schon mal jemand versucht?

Also muss es doch zumindest theoretisch mÜglich sein, während des Laufens zu pissen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
SchÜne Geschichte, tolles Erlebnis, danke fßrs Erzählen. Mutig von dir, dich da einfach so hinzuhocken; es hätte ja jemand von der Gruppe zurßckschauen kÜnnen und sich fragen, wo du bleibst.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Cool! Das ist doch auch mal ne Idee, um an extra Kamellen zu kommen.

Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
Finde ich auch. Also beides.pipimann98 hat geschrieben: â29 Mai 2023, 15:04 Schade, dass du nicht in die Shorts reingepieselt hast
Trotzdem tolle Story![]()
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Ms Piss,
das Laufen regt auch den Darm an.
Mir und meinen Freundinnen passiert es da Ăśfters, daĂ es auch hinten drĂźckt.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
das Laufen regt auch den Darm an.
Mir und meinen Freundinnen passiert es da Ăśfters, daĂ es auch hinten drĂźckt.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eine schĂśne Geschichte! Danke fĂźr das Teilhaben lassen! Starkes BedĂźrfnis, starker Strahl, groĂe Erleichterung. Es liest sich schĂśn.
Re: Laufen
SchÜne Geschichte und sehr gut erzählt. Ging mir beim Laufen letztens ähnlich, aber ich war allein unterwegs und konnte einfach anhalten und pissen