Ich glaube jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack

Daniela ( Name geändert )und ich ( Christian Name geändert ) waren auf einer Geburtstagsfeier. Sie durfte trinken. Meist trinkt sie nichts aber gestern...

Als wir nach Hause gefahren sind war sie echt voll. Auf dem Weg fragte sie wie lange noch und sind wir bald da. Ich sagte zu ihr im Spaß: Einmal wieder Windel und schon bist du wieder 5


Wenn Sie betrunken ist läuft sie immer sehr langsam, aber egal wir haben Zeit. So gingen wir ich Sie unterm Arm eingehängt und los.
Sie: lauf nicht so schnell ich muss Pipi. Ok, sagte ich dann sollten wir erst recht schneller.
Antwort: nein, dann könnte sie nicht einhalten!

Ok sag ich ist nicht schlimm Daniela man sieht kaum was. Sie sagte ist lieb von dir aber ich glaub das ich kotzen muss. Oh nein dachte ich und suchte einen geeigneten Busch. Schnell gefunden ihre Haare zurück und schwankend halten.
Nach dem ersten Auswurf hustet sie und sagte: jepp, es ist offiziell ich hab sie komplett zerstört.

Nein, nicht die Büsche. Lacht... Mein Höschen habe, gerade voll gek... und alle Pforten öffneten sich.

So sagte, ich als das kotzen aufhörte, lass uns schnell nach Hause. Ok kamm erschöpft von ihr. Sie watchelte mit voller Hose neben mir her. Einen Augenblick nicht aufgepasst setzte sie sich auf eine Mauer und sagte sie müsse sich kurz ausruhen. Ich fragte bist du verrückt jetzt ist alles in der Hose zerdrückt.
Ihre Antwort , ist egal und ups ich glaube da muss mir wohl einer heute noch die muschi sauber machen.
Als wir zu Hause waren habe ich sie aufgezogen sauber gemacht. Ihre Andeutung über sex überhört und sie aus dem Windelpacket von unserem Wochenende gewickelt und natürlich einen Eimer vors Bett gestellt.
Sie schaut mich an sagte, danke da muss ich jetzt gar nicht mehr aufstehen grinste und schlief ein.
Ergebnis der Zerstörung seht ihr auf dem Bild.
