Ich check es absolut nicht......

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Sonnenblumenbund
BeitrÀge: 28
Ich check es absolut nicht......

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Liebe Community,

Ich habe ein Problem....und ich check das nicht....
Ich saß gestern auf der Couch und war am Handy.Mein Freund sagte mir, er geht jetzt duschen....
So.Jetzt kommtsđŸ€š.
Er ist ins Bad ,hat das Wasser in der Dusche angemacht und ich hab ihn wieder raushĂŒpfen gehört.12 Minuten lief das Wasser in der Badewanne(unsere Dusche auch).
Nein-er war nicht duschen.Er war aufm Klo.12 Minuten...danach hörte man kurz die KlospĂŒlung.Danach war er duschen,weil sich das PlĂ€tschern in der Wanne ganz anders angehört hat...
Leute kann mir jemand erklÀren warum?!?!?!
Hat er schiss,ich höre ihn kacken?😅
Wieso muss man das Wasser unnötig laufen lassen....und ich zahle ja schließlich auch die Wasserrechnung...

Freue mich sehr ĂŒber Antworten :)Liebe GrĂŒĂŸe!
Sonnenblumenbund
Re: Ich check es absolut nicht......

Letztens stand auch random eine Olivenöl Flasche bei der SpĂŒlung ĂŒber dem Klo.Ich fragte ihn wieso da die Olivenöl Flasche steht und er sagte mir, es braucht keine ErklĂ€rung,ihm ist das unangenehm...
HÀÀÀÀÀÀ?!?!
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3908
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Er ist komisch.
Gib ihn weg.
Belaste Dich nicht.
Lebe frei.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Doktor_K
BeitrÀge: 728
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Mein Gott, seid ihr unfrei und gehemmt in dem Alter. Dein Freund soll sich mal locker machen und - wenn er dir vertraut - nicht son "Geschiss" :lol: um seine KlogÀnge machen. Habt ihr Sex? Dann sollte euch doch nichts mehr peinlich sein voreinander, oder?
Viele GrĂŒĂŸe
Doktor_K 😎
the ghost
BeitrÀge: 4420
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von the ghost »

In den sechziger Jahren schrieb Renate Rasp:
Bevor er / zum Scheißen geht / stellt er das Radio / auf eine bestimmte LautstĂ€rke / oder legt Bob Dylan auf. / Aber ich höre ihn trotzdem / sehe wie es sich / dunkelbraun / aus seinem Arsch / herausdrĂŒckt. / Ich sehe es liegen / in dem weißen Becken / von der Brille eingerahmt und mir fallen / viele Dinge ein die / so Ă€hnlich sind.
Stand bei uns im Schulbuch! :mrgreen:

(ging irgendwie noch weiter: "Er ist 45. Im Schmetterlingsstil schwimmt er durch seinen eigenen Mist von kleinauf. Das ganze Zimmer ist voll..." :lol: )

@Sonnenblumenbund:

LĂ€uft Deine Warmwasserversorgung auf Gas? Dann wĂŒrde ich ihm gehörig den Kopf waschen... :cry:
Zuletzt geÀndert von the ghost am 19 Apr 2023, 19:16, insgesamt 2-mal geÀndert.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
XxAgentKxX Verified
BeitrÀge: 156
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

Sonnenblumenbund hat geschrieben: ↑19 Apr 2023, 13:50 Letztens stand auch random eine Olivenöl Flasche bei der SpĂŒlung ĂŒber dem Klo.Ich fragte ihn wieso da die Olivenöl Flasche steht und er sagte mir, es braucht keine ErklĂ€rung,ihm ist das unangenehm...
HÀÀÀÀÀÀ?!?!
Vielleicht hat er mega Verstopfung, so richtig harte Knödel, und versucht, mit dem Öl nachzuhelfen...
das Wasser laufen lassen, vermutlich wegen der GerĂ€usche? Wenn so Knödel ins Wasser fallen, platscht es, SchamgefĂŒhl?
ist er so verklemmt?
Istdochwurst
BeitrÀge: 17

Beitrag von Istdochwurst »

Er scheint Verstopfung zu haben und nicht zu wollen, dass Du es mitbekommst.
Sonnenblumenbund

XxAgentKxX hat geschrieben: ↑19 Apr 2023, 19:15
Sonnenblumenbund hat geschrieben: ↑19 Apr 2023, 13:50 Letztens stand auch random eine Olivenöl Flasche bei der SpĂŒlung ĂŒber dem Klo.Ich fragte ihn wieso da die Olivenöl Flasche steht und er sagte mir, es braucht keine ErklĂ€rung,ihm ist das unangenehm...
HÀÀÀÀÀÀ?!?!
Vielleicht hat er mega Verstopfung, so richtig harte Knödel, und versucht, mit dem Öl nachzuhelfen...
das Wasser laufen lassen, vermutlich wegen der GerĂ€usche? Wenn so Knödel ins Wasser fallen, platscht es, SchamgefĂŒhl?
ist er so verklemmt?

Ich hab daran auch schon gedacht aber er ist sonst nicht so verklemmt.Ich hör oft bei ihm KackgerĂ€usche und so...aber dassss?!Und in unserm Klo platscht es nicht so krass laut,deshalb wundert mich das voll.Und das mit dem Olivenöl, an das hab ich auch gedacht. MerkwĂŒrdig 😅
Doktor_K
BeitrÀge: 728
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Vielleicht wichst er ja auch heimlich beim Kacken? 🙊😜
Viele GrĂŒĂŸe
Doktor_K 😎
Sonnenblumenbund

Doktor_K hat geschrieben: ↑21 Apr 2023, 10:42 Vielleicht wichst er ja auch heimlich beim Kacken? 🙊😜
TatsĂ€chlich nicht....Er summt nĂ€mlich đŸ€Ł
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“