Aufnahmen beim abseilen.
Aufnahmen beim abseilen.
Wie findet ihr es wenn man sein Geschäft aufnimmt wärend man es verrichtet mit Bild und oder Video so wie in meinen Beiträgen?
viewtopic.php?f=10&t=774
Findet ihr es Gut, spannender oder eher lieber besser wenn man nur Aufnahmen nach Beendigung seines Geschäfts macht?
viewtopic.php?f=10&t=774
Findet ihr es Gut, spannender oder eher lieber besser wenn man nur Aufnahmen nach Beendigung seines Geschäfts macht?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich finde Videos vom abseilen sehr gut, vor allem wenn sich mal eine Frau trauen sollte. Bilder vom fertigen Geschäft sind fßr mich recht langweilig.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Trauen wĂźrde ich mich schon, aber gute Aufnahmen sind schwierig zu machen.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
Habs schon einige male vorgemacht und es war nicht wirklich schwer . Handy hat Kamera die das alles schÜn aufnimmt. Wäre nicht abgeneigt wieder welche zu machen
-
Hallo
Finden Videos geiler. Man hoert und sieht wie es abgeht. Wir scheissen auch schon mal auf einen Teller. Sie kniet auf dem Tisch und ich halte ihr den Teller direkt unters Arschloch. So kann alles genau sehen und auch mal eine Festigkeitsprobe machen. Egal ob mit den Fingern oder der Zunge. Ich weiss, aber jedem das seine.
Urschl&Hauy
Finden Videos geiler. Man hoert und sieht wie es abgeht. Wir scheissen auch schon mal auf einen Teller. Sie kniet auf dem Tisch und ich halte ihr den Teller direkt unters Arschloch. So kann alles genau sehen und auch mal eine Festigkeitsprobe machen. Egal ob mit den Fingern oder der Zunge. Ich weiss, aber jedem das seine.
Urschl&Hauy
-
mir gefallen videos am besten. am liebsten wĂźrde ich mich auch von jemand anderem dabei filmen lassen, damti es noch bessere aufnahmen gibt. und weil ich es spannend finden wĂźrde. aber irgendwie meldet sich keiner dafĂźr 

-
Re: Aufnahmen beim abseilen.
Ich filme mich manchmal dabei. Es ist dann nicht so einfach, die Videokamera oder das Handy in geeignete Position zu bringen, besonders, wenn man dringend muss. Dann ist es aber richtig genial. Besonders, wenn ich vom Tisch oder im Stehen auf den Boden kacke. Bei der Betrachtung auf dem PC anschlieĂend, mache ich dann Screenshots und finde es absolut erregend, mich auf diese Weise zu sehen.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Aufnahmen beim abseilen.
Ich habe mich auch schon oft dabei gefilmt. Ich finde das gar nicht schwer.
-
Man muss nur etwas Fantasie haben wenn man allein ist. Ich habe schon oeffters Aufnahmen gemacht. Setzt euch verkehrt aufs Klo, stellt einen Hocker hinter euch, er hat ungefaehr die selbe Hoehe. Fuer Leute die auch gern damit spielen, setzt euch auf den Rand der Badewanne und stellt die Kamera auf die andere Seite. Habe schon mal versucht clips hier reinzusetzen da ich es geiler finde mir einen Clip mit Ton anzuschauen als Bilder, wurde aber belehrt das durch die geringe Serverleistung es nicht moeglich ist. Der Clip war 35 mb und war nach einer Stunde immer noch nicht fertig gesendet. Zum Glueck hat meine Frau die selben Interessen und wir koennen uns gegenseitig filmen.
Vielleicht hat jemand interesse Clips auszutauschen.
gG Urschl&Hauy
Vielleicht hat jemand interesse Clips auszutauschen.
gG Urschl&Hauy