Meine Produktion

Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Nach einem erholsamen Wochenende habe ich heute vormittag auf der Arbeit wieder den bekannten Druck in der HintertĂŒr verspĂŒrt und auch gleich ohne lange zu zögern nachgegeben. Das Ergebnis war fĂŒr mich doch recht zufriedenstellend! Der Anfang war noch relativ fest und danach ist der ĂŒbliche Brei gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Heute Vormittag in der Arbeit war der Druck hinten mal wieder groß. Also habe ich meinen Darminhalt im Klo versenkt. Leider geht dabei immer der schöne Anblick verloren, aber unter Tags ist es schwierig, schnell im Freien sein GeschĂ€ft zu verrichten. Ich hoffe, es gefĂ€llt trotzdem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke fĂŒr die Bilder, insbesondere die Nahaufnahme. Da kann man wirklich das dicke, aus kleinen Knödeln gepresste StĂŒck sehen. Sieht wieder sehr erleichternd aus.

Danke fĂŒrs einstellen

Lg Julia
Benutzer 11017 gelöscht

Danke Julia, ja es wa erleichternd. Schon am Morgen habe ich gespĂŒrt, dass etwas hinten vorhanden ist. Aber spĂ€ter ist der Druck dann richtig gestiegen. Es war diesmal auch schön fest und die Wurst ist richtig dick geworden. Es war ein richtiger Genuss, sie rauszudrĂŒcken!
semic
BeitrÀge: 356
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Hallo wurstfreund,
wenn es raus muß, muß es raus. Dem Bild nacch war die Wurst auch wirklich reif endlich gesetzt zu werden. Das lĂ€sst sich natĂŒrlich auch auf dem Lokus genießen, auch wenn man eigentlich eine eher luftigere Umgebebung vorziehen wĂŒrde.
GrĂŒĂŸe, semic
Benutzer 11017 gelöscht

Hallo semic,
so ist es, man muss es eben nehmen wie es kommt (im wahrsten Sinn des Wortes).
Benutzer 11017 gelöscht

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich nochmals meine Wurst auf Papier abgelegt
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Na dann schönen Urlaub!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11017 gelöscht

der erste Tag nach dem Urlaub brachte einen weichen Haufen mit
Benutzer 11017 gelöscht

dieses Mal daheim auf dem Fußboden
Antworten

ZurĂŒck zu „♂ Kacktagebuch MĂ€nnlich“