Meine Produktion
Re: Meine Produktion
Nach einem erholsamen Wochenende habe ich heute vormittag auf der Arbeit wieder den bekannten Druck in der HintertĂŒr verspĂŒrt und auch gleich ohne lange zu zögern nachgegeben. Das Ergebnis war fĂŒr mich doch recht zufriedenstellend! Der Anfang war noch relativ fest und danach ist der ĂŒbliche Brei gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Heute Vormittag in der Arbeit war der Druck hinten mal wieder groĂ. Also habe ich meinen Darminhalt im Klo versenkt. Leider geht dabei immer der schöne Anblick verloren, aber unter Tags ist es schwierig, schnell im Freien sein GeschĂ€ft zu verrichten. Ich hoffe, es gefĂ€llt trotzdem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke fĂŒr die Bilder, insbesondere die Nahaufnahme. Da kann man wirklich das dicke, aus kleinen Knödeln gepresste StĂŒck sehen. Sieht wieder sehr erleichternd aus.
Danke fĂŒrs einstellen
Lg Julia
Danke fĂŒrs einstellen
Lg Julia
Danke Julia, ja es wa erleichternd. Schon am Morgen habe ich gespĂŒrt, dass etwas hinten vorhanden ist. Aber spĂ€ter ist der Druck dann richtig gestiegen. Es war diesmal auch schön fest und die Wurst ist richtig dick geworden. Es war ein richtiger Genuss, sie rauszudrĂŒcken!
- semic
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo wurstfreund,
wenn es raus muĂ, muĂ es raus. Dem Bild nacch war die Wurst auch wirklich reif endlich gesetzt zu werden. Das lĂ€sst sich natĂŒrlich auch auf dem Lokus genieĂen, auch wenn man eigentlich eine eher luftigere Umgebebung vorziehen wĂŒrde.
GrĂŒĂe, semic
wenn es raus muĂ, muĂ es raus. Dem Bild nacch war die Wurst auch wirklich reif endlich gesetzt zu werden. Das lĂ€sst sich natĂŒrlich auch auf dem Lokus genieĂen, auch wenn man eigentlich eine eher luftigere Umgebebung vorziehen wĂŒrde.
GrĂŒĂe, semic
Hallo semic,
so ist es, man muss es eben nehmen wie es kommt (im wahrsten Sinn des Wortes).
so ist es, man muss es eben nehmen wie es kommt (im wahrsten Sinn des Wortes).
Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich nochmals meine Wurst auf Papier abgelegt
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Na dann schönen Urlaub!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
der erste Tag nach dem Urlaub brachte einen weichen Haufen mit
dieses Mal daheim auf dem FuĂboden