Verrichten der Notdurft in der freien Natur.
Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.
Also ich hocke mich hin und halte den Penis runter, damit ich mir nicht an die Hose puller. Dann drücken und kacken. In der Hocke, manchmal im stehen, abwischen mit Tempotaschentücher. Ich versuche, die dreckigen Taschentücher im Müll zu entsorgen, selten lasse ich sie liegen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23531 am 28 Jul 2023, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
♂ Ich lasse alles offen liegen
♀ wenn wir zusammen gegangen sind kackt mein Männe meist zuerst. Dann passt er auf und ich mache genau da hin wo er hingemacht hat. Mein Papier drücke ich leicht in den Haufen damit es nicht wegfliegt - es wieder mitzunehmen wiederstrebt mir. Tampons, Binden etc. dagegen nehme ich mit zurück zum nächsten Mülleimer. Ich finde es gut wenn man die Haufen gut sieht. Wenn sie verscharrt sind tritt man leicht in einen rein. Und auf andere Haufen drübermachen verkleinert den Platzbedarf und die Chance dass jemand aus Versehen reintritt.
♀ wenn wir zusammen gegangen sind kackt mein Männe meist zuerst. Dann passt er auf und ich mache genau da hin wo er hingemacht hat. Mein Papier drücke ich leicht in den Haufen damit es nicht wegfliegt - es wieder mitzunehmen wiederstrebt mir. Tampons, Binden etc. dagegen nehme ich mit zurück zum nächsten Mülleimer. Ich finde es gut wenn man die Haufen gut sieht. Wenn sie verscharrt sind tritt man leicht in einen rein. Und auf andere Haufen drübermachen verkleinert den Platzbedarf und die Chance dass jemand aus Versehen reintritt.
Ich pisse nur draußen und da wische ich mich nie ab. Da wird einfach die Hose wieder hoch gezogen. Die paar Tropfen stören mich nicht.
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
In der Auswahl oben finde ich nicht die passende Antwort für mich, deshalb hier als Text:
Pipi mache ich draußen ohne Papier
Nach dem Wursten nehme ich entweder Wasser (falls ich welches habe) oder ich verstecke das Papier unter Steinen, Ästen etc. Die Nudel lasse ich normal offen liegen.
Pipi mache ich draußen ohne Papier
Nach dem Wursten nehme ich entweder Wasser (falls ich welches habe) oder ich verstecke das Papier unter Steinen, Ästen etc. Die Nudel lasse ich normal offen liegen.
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ehrlich gesagt lasse ich beides meistens liegen, weil ich Angst hab, dass ich gesehen werde. Aber ich hab's auch schon ein paar Mal mit ein paar Blättern verdeckt
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wenn angst vorm gesehen werden, würde ich halt nicht draußen kacken......
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Meine Verdauung ist ziemlich unberechenbar, von daher bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als draußen zu kackenBenjamin200 hat geschrieben: ↑27 Okt 2023, 12:52 Wenn angst vorm gesehen werden, würde ich halt nicht draußen kacken......
da würde ich dir doch glatt gerne mal zusehenFinja hat geschrieben: ↑27 Okt 2023, 12:57Meine Verdauung ist ziemlich unberechenbar, von daher bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als draußen zu kackenBenjamin200 hat geschrieben: ↑27 Okt 2023, 12:52 Wenn angst vorm gesehen werden, würde ich halt nicht draußen kacken......