[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 328 Mal
Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von durchfall_phil »

Wieder ein toller Schiss von dir.
Gerne mehr davon.
ceqtax-Rytriz-kuzwa4
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ceqtax-Rytriz-kuzwa4 »

Nur mal ne Frage
Machst du auch WĂźrste
Natursektliebhaber28
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Tolle Aufnahmen von dir. Vorallem das Zischen vom Pipi machen gefällt mir sehr. Hast du immer so einen starken Strahl oder gibst du von dir aus Nachdruck beim pinkeln weil das so immer so zischt?

LG Chris
weberssophia
Danksagung erhalten: 382 Mal

Beitrag von weberssophia »

Madi hat geschrieben: ↑23 Sep 2025, 12:31 Hey
Würdest du für uns auch mal draußen machen
Ich mache eigentlich immer auf die Toilette. Draußen wirklich nur in der Not.
weberssophia

ceqtax-Rytriz-kuzwa4 hat geschrieben: ↑23 Sep 2025, 16:05 Nur mal ne Frage
Machst du auch WĂźrste
Ja. In letzter Zeit allerdings sehr selten. Ich mache oft eher weich. Momentan habe ich wohl eine Infektion, da ich den vierten oder fßnften Tag in Folge stärker Durchfall habe.
weberssophia

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑23 Sep 2025, 19:53 Tolle Aufnahmen von dir. Vorallem das Zischen vom Pipi machen gefällt mir sehr. Hast du immer so einen starken Strahl oder gibst du von dir aus Nachdruck beim pinkeln weil das so immer so zischt?

LG Chris
Der Strahl ist eigentlich immer so stark, wenn ich dringend muss. Dann zischt es von alleine so. Wenn ich nicht so doll muss, läuft es eher langsam raus (wird man z.B. auf der heutigen Audio hÜren, da musste ich nicht ganz so dringend).
weberssophia

Guten Morgen,

ich lag heute bereits seit 5 Uhr mit einer drückenden Blase wach, die aber nicht so voll war wie die letzten Tage. Ich genoss also das Gefühl. Da ich gerade meine Tage habe (und dementsprechend Binden trage), war ich auch experimentierfreudig und ließ immer wieder einen Tropfen Pipi bis zum Ausgang kommen und hielt dann doch wieder ein. Die Binde blieb trocken, aber es fühlte sich unfassbar intensiv an. Gegen 8 Uhr drückte es auch hinten und da sich wieder Durchfall ankündigte, ging ich sofort. Auf der Toilette angekommen ließ ich erstmal mein Pipi raus. Heute lief es eher langsam im Gegensatz zu den letzten Tagen. Liegt wohl daran, dass ich nicht ganz so dringend musste. Wundert euch nicht, zwischendrin habe ich den Strahl mal angehalten, da ich dachte, dass das Große jetzt kommt, aber ich konnte es dann doch wieder einhalten und mich in Ruhe auspissen. Danach kackte ich Durchfall, für mein Gefühl etwas stärker als die letzten Tage. Es machte auf jeden Fall lauter Geräusche heute. Es war so erleichternd, dass ich mir das Stöhnen unterdrücken musste, da ich nicht alleine zuhause bin. Ein bisschen lautes Atmen ist wohl dennoch zu hören...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81

Beitrag von blackmamba81 »

Durchfall ist nicht schĂśn.
Garfield8811
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Guten Morgen
FĂźr manche aber schon.Danke das du uns in diesem Intimen Moment zuhĂśren hast lassen.
blackmamba81

Beitrag von blackmamba81 »

Fßr manche gehÜrt es ohnehin zur Normalität.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“