[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 567 Mal
Re: [Explizit] Soph's Aufnahmen
Ich sag' jetzt gar nix mehr. Manche Männer wollen es einfach nicht kapieren. Gibt für Grenzverletzungen halt keine Entschuldigung und keine Rechtfertigung. Da müssen sich die Männer an die eigene Nase fassen und nicht die Frauen sich zurückziehen (z.B. aus PNs). Aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Auch gut. Wie manche schon festgestellt haben, gibt es ja genug Input woanders.
lass dich nicht unterkriegen wünsche mir das du trotzdem hier bleibst und du mich uns teilhaben lässt wer schön LG
-
CrashFM
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Selbst wenn es diese DMs gegeben hätte - jetzt schreibst du plötzlich „Es war das typische Geschwafel“… erst hieß es noch „extrem übergriffig“. Dann sagst du „ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen“, behauptest aber es hätte besagte DMs gegeben. Also Sorry - das ist alles sehr dubios was du da von dir gibst, aber ist nun auch egal - es sei denn du willst da jetzt weiter drin rumstochernweberssophia hat geschrieben: ↑23 Nov 2025, 12:11 Was kann man denn da falsch verstehen? Für mich ist die Sache eindeutig. Ich erinnere mich nicht nur an die eine PN, sondern an mehrere. Diese eine ist mir jedoch besonders im Gedächtnis geblieben, weil ich es krass fand, dass jemand Geld anbietet.Alle anderen PNs waren mehr oder weniger typisches Geschwafel, so auf die Art "sexy stöhnen
" oder ähnliches. Nichts, was ich mir merken wollte oder sollte. Aber hier möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich mich explizit an keinen konkreten Inhalt mehr erinnere. Ich weiß allerdings, dass es die PNs gegeben hat.
Wie Tomalak und Frauenpo-Liebhaber schon schrieben - das ganze wurde hier im Forum nicht von mir initiiert, sondern ich hab lediglich mich verteidigt. Man hätte - wenn es da wirklich ein Problem gegeben hätte - das Ganze vernünftig per PN klären können (dafür gibt es diese Funktion ja) und der ganze Bullshit hier wäre nicht zustande gekommen.
So des guten willens wegen ENTSCHULDIGE ich mich für mein doch so „übergriffiges“ verhalten. Leider leben wir halt in einer Zeit in der man als Mann wirklich aufpassen muss was man sagt.
Wenn ich zu einer frau sage „am liebsten würde ich tag und nacht über dich herfallen“, dann könnte man das auch schmunzelt als kleines Kompliment wahrnehmen, denn über Walter aus dem Frauenknast damals hat das wahrschinlich keiner gesagt. Jedenfalls war es nicht bösartig gemeint sondern eben aus der Lust heraus und ohne irgendwelche diskriminierenden Hintergedanken.
Vielleicht bin ich als Kind der 90er eben noch nicht in diesem feministischen Zeitalter angekommen, indem Frauen ihren angeborenen Nachnamen „König“ in „Königin“ ändern lassen, weil sie sich diskriminiert fühlen.
Im übrigen würde man auch keine unattraktive, uninteressante Frau fragen, ob sie Clips verkauft. Alles eigentlich indizien, dass man eine Person eigentlich eher gut und ansprechend, als minderwertig befindet. Aber okay - vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel.
Wie gesagt - an dieser stelle nochmal eine förmliche Entschuldigung für alles, was da anscheinend anders aufgeschnappt wurde, aber definitiv nicht so gemeint war.
Auch ich werde mich in Zukunft mit Komplimenten und ähnlichem zurückhalten um nicht wieder irgendjemand auf den Fuß zu treten.
In diesem Sinne - schönen Sonntag Abend zusammen
Ohman. Das hier wird ja immernoch theatralisiert. Warum geht ihr euch nicht einfach aus dem weg und gut ist? Ich verstehe beim besten willen nicht wie man sich den lieben langen sonntag so zudiskutieren kann. Mur persönlich wäre die zeit viel zu schade dafür. Aber muss jeder selbst wissen. Ich finde es nur schade um das schöne forum. Aus klogeschichten wird: klostreitgeschichten :S. Naja hoffentlich wird es bald nochmal besser hier ~
-
laxlover1
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ach, an der ein oder anderen Stelle ist das durchaus angebracht, sowas zu thematisieren. Eventuell stößt das beim ein oder anderen einen Denkprozess an.
Menschen können aufdringlich und unangenehm werden.
Menschen können aufdringlich und unangenehm werden.
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 567 Mal
CrashFM hat geschrieben: ↑23 Nov 2025, 18:55Selbst wenn es diese DMs gegeben hätte - jetzt schreibst du plötzlich „Es war das typische Geschwafel“… erst hieß es noch „extrem übergriffig“. Dann sagst du „ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen“, behauptest aber es hätte besagte DMs gegeben. Also Sorry - das ist alles sehr dubios was du da von dir gibst, aber ist nun auch egal - es sei denn du willst da jetzt weiter drin rumstochernweberssophia hat geschrieben: ↑23 Nov 2025, 12:11 Was kann man denn da falsch verstehen? Für mich ist die Sache eindeutig. Ich erinnere mich nicht nur an die eine PN, sondern an mehrere. Diese eine ist mir jedoch besonders im Gedächtnis geblieben, weil ich es krass fand, dass jemand Geld anbietet.Alle anderen PNs waren mehr oder weniger typisches Geschwafel, so auf die Art "sexy stöhnen
" oder ähnliches. Nichts, was ich mir merken wollte oder sollte. Aber hier möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich mich explizit an keinen konkreten Inhalt mehr erinnere. Ich weiß allerdings, dass es die PNs gegeben hat.
Wie Tomalak und Frauenpo-Liebhaber schon schrieben - das ganze wurde hier im Forum nicht von mir initiiert, sondern ich hab lediglich mich verteidigt. Man hätte - wenn es da wirklich ein Problem gegeben hätte - das Ganze vernünftig per PN klären können (dafür gibt es diese Funktion ja) und der ganze Bullshit hier wäre nicht zustande gekommen.
So des guten willens wegen ENTSCHULDIGE ich mich für mein doch so „übergriffiges“ verhalten. Leider leben wir halt in einer Zeit in der man als Mann wirklich aufpassen muss was man sagt.
Wenn ich zu einer frau sage „am liebsten würde ich tag und nacht über dich herfallen“, dann könnte man das auch schmunzelt als kleines Kompliment wahrnehmen, denn über Walter aus dem Frauenknast damals hat das wahrschinlich keiner gesagt. Jedenfalls war es nicht bösartig gemeint sondern eben aus der Lust heraus und ohne irgendwelche diskriminierenden Hintergedanken.
Vielleicht bin ich als Kind der 90er eben noch nicht in diesem feministischen Zeitalter angekommen, indem Frauen ihren angeborenen Nachnamen „König“ in „Königin“ ändern lassen, weil sie sich diskriminiert fühlen.
Im übrigen würde man auch keine unattraktive, uninteressante Frau fragen, ob sie Clips verkauft. Alles eigentlich indizien, dass man eine Person eigentlich eher gut und ansprechend, als minderwertig befindet. Aber okay - vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel.
Wie gesagt - an dieser stelle nochmal eine förmliche Entschuldigung für alles, was da anscheinend anders aufgeschnappt wurde, aber definitiv nicht so gemeint war.
Auch ich werde mich in Zukunft mit Komplimenten und ähnlichem zurückhalten um nicht wieder irgendjemand auf den Fuß zu treten.
In diesem Sinne - schönen Sonntag Abend zusammen
Deine Kritik kann ich teilweise gut hören, teilweise nicht, aber das ist deutlich geworden. Ich möchte aber sagen, dass ich wohl tatsächlich eher den Weg der PN hätte wählen sollen, um meinerseits die Grenze zu setzen. Das hat sich hier leider ungut entwickelt, was nicht meine Absicht war.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 252 Mal
So Liebe Leute,
Entweder ihr vertragt euch oder ich mache hier zu.
Unangebrachte Nachrichten gerne melden! Wir gehen dagegen vor. Wenn es mehrere gehen einen User gibt, ist es noch plaudiebler, sonst steht Aussage gegen Aussage und ich muss Priorisierung, was es schwerer macht, da ich nur begrenzt Zeit habe.
Grüße
Vor allem:
@weberssophia @CrashFM
Entweder ihr vertragt euch oder ich mache hier zu.
Unangebrachte Nachrichten gerne melden! Wir gehen dagegen vor. Wenn es mehrere gehen einen User gibt, ist es noch plaudiebler, sonst steht Aussage gegen Aussage und ich muss Priorisierung, was es schwerer macht, da ich nur begrenzt Zeit habe.
Grüße
Vor allem:
@weberssophia @CrashFM
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]