[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
klokönig19
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von klokönig19 »

weberssophia hat geschrieben: 22 Sep 2025, 07:19 Ich war eben (gegen 07:00 Uhr) auch schon auf der Toilette. Ich musste nach dem Aufwachen so dringend pissen (ich mag das Wort eigentlich nicht sooo gerne, aber heute trifft es zu😂), dass ich mich sofort entleeren wollte (man wird auf der heutigen Audio wahrscheinlich hören wie dringend es war). Ich lief also zügig zum Klo, setze mich drauf, legte aus Not heute kein Klopapier aus und pieselte mit lautem Strahl los. Es dauerte lange, bis die Blase leergelaufen war, aber es war so ein schönes Gefühl, ein bisschen wie ein Orgasmus, als endlich das ganze Pipi aus mir herausgelaufen war. Während ich mich auspisste, lief auch schon etwas Durchfall aus mir heraus. Ich merkte vorher nicht großartig, dass ich muss und eigentlich hätte ich (wie auch schon gestern) gerne beide Geschäfte hintereinander erledigt, aber auch heute wollte mein Darm nicht so recht warten. Ich pfetzte den Po ziemlich zusammen, was während dem Entspannen der Blase gar nicht so leicht ist, aber heute gut klappte. So richtig losgekackt habe ich also erst, als die Blase schon leer war. Dies ging recht schnell, da ich Durchfall hatte und alles nur so aus mir herausspritzte. Es ist ähnlich viel wie gestern (auch wenn man es durch das fehlende Klopapier schlechter erkennt), war aber genauso erleichternd. Ich sitze gerade noch auf dem Klo während ich diesen Beitrag schreibe und es kommen immer wieder kleine Pipischwälle aus mir heraus, weil ich gestern so viel getrunken habe.
Schön wie du gepieselt hast das Geräusch
gip1234
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von gip1234 »

weberssophia hat geschrieben: 22 Sep 2025, 07:19 Ich war eben (gegen 07:00 Uhr) auch schon auf der Toilette. Ich musste nach dem Aufwachen so dringend pissen (ich mag das Wort eigentlich nicht sooo gerne, aber heute trifft es zu😂), dass ich mich sofort entleeren wollte (man wird auf der heutigen Audio wahrscheinlich hören wie dringend es war). Ich lief also zügig zum Klo, setze mich drauf, legte aus Not heute kein Klopapier aus und pieselte mit lautem Strahl los. Es dauerte lange, bis die Blase leergelaufen war, aber es war so ein schönes Gefühl, ein bisschen wie ein Orgasmus, als endlich das ganze Pipi aus mir herausgelaufen war. Während ich mich auspisste, lief auch schon etwas Durchfall aus mir heraus. Ich merkte vorher nicht großartig, dass ich muss und eigentlich hätte ich (wie auch schon gestern) gerne beide Geschäfte hintereinander erledigt, aber auch heute wollte mein Darm nicht so recht warten. Ich pfetzte den Po ziemlich zusammen, was während dem Entspannen der Blase gar nicht so leicht ist, aber heute gut klappte. So richtig losgekackt habe ich also erst, als die Blase schon leer war. Dies ging recht schnell, da ich Durchfall hatte und alles nur so aus mir herausspritzte. Es ist ähnlich viel wie gestern (auch wenn man es durch das fehlende Klopapier schlechter erkennt), war aber genauso erleichternd. Ich sitze gerade noch auf dem Klo während ich diesen Beitrag schreibe und es kommen immer wieder kleine Pipischwälle aus mir heraus, weil ich gestern so viel getrunken habe.
Wirklich sehr schön und auch die Geräusch Kulisse und ich wette der Geruch auch sehr schön! Vielen Dank für die Beiträge bin gespannt was da noch kommt.
FAZI
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von FAZI »

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. Bin schon auf die nächste gespannt.
CrashFM

Beitrag von CrashFM »

Göttlich ❤️ ach wie gern würde ich dir in echt zuschauen- natürlich dürftest du auch bei mir ❤️
Gelöschter Benutzer 30112

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30112 »

Großartige Aufnahme. Wunderbar. Echt klasse. Gerne mehr, auch mit festen Würsten und drücken.
fr105hp
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von fr105hp »

Wow wie das zischt und prasselt...da scheinst du ja mega Druck auf der Blase gehabt zu haben :) Danke für die schönen Aufnahmen!
Andi2989
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Andi2989 »

Das klingt wirklich sehr dringend und mit viel Druck. Danke für die Aufnahme
weberssophia
Danksagung erhalten: 382 Mal

Beitrag von weberssophia »

Guten Morgen,

Danke erstmal für Eure lieben Rückmeldungen hier im Forum oder per PN. Ich werde auf manche noch reagieren, sobald ich Zeit habe. Das schaffe ich leider nicht auf einmal, da es sehr viele sind.🙈 Die meistens PNs sind wirklich freundlich und respektvoll, andere fallen mit der Tür ins Haus und möchten mich mit Kacke beschmieren etc. Letztere werde ich nicht beantworten. Ich bin weder ein Fan davon, mit Kacke zu beschmiert werden, noch von diesen übereiligen Angeboten per PN.

Nun gut, jetzt aber zu den Geschäften des heutigen Tages... Um 5 Uhr bin ich mit einem riesigen Druck auf der Blase aufgewacht, was sehr seltsam ist, da ich bereits gegen 1 oder 2 Uhr in der Nacht in einen leeren Blumentopf gepullert hatte. Das mache ich manchmal, wenn ich keine Lust habe zur Toilette zu laufen, aber sehr dringend muss. Ich habe gestern viel Apfelschorle getrunken, was bei mir sehr starken Harndrang verursacht und wodurch es vorkommt, dass ich auch nachts manchmal zur Toilette muss. Seltsam war nur, dass ich um 5 Uhr dann direkt wieder musste und es nur so aus mir heraussprudelte. Leider habe ich hier keine Tonaufnahme gemacht, da ich so unfassbar dringend musste, dass das nicht mehr möglich gewesen ist. Nach dem Auspinkeln habe ich mich wieder ins Bett gelegt, bis ich um 07:30 Uhr auch auf dem Darm Druck verspürte. Ich hielt noch ein wenig ein und ging kurze Zeit später zur Toilette, wo erstmal eine etwas festere Wurst aus mir herausglitt. Danach kamen weiche, kleine Würste, die auf dem Bild aber doch eher wieder wie Brei aussehen. Die Wurst vom Anfang wurde von diesem leider auch überdeckt... Oder aber (da bin ich mir nicht sicher), es fühlte sich beim Rausgleiten mehr wie eine Wurst an als es tatsächlich war. Wie auch immer, habe ich mich sehr erleichtert gefühlt und erneut Pipi rausgelassen. Dies konnte heute bis zum Schluss warten, da ich mich von diesem ja bereits zuvor erleichtert hatte.

Ich bin beim Schreiben schon wieder ganz feucht geworden und genieße das Gefühl total, mich nicht anfassen zu "dürfen", bis ich fertiggeschrieben habe.🙈 Ich frage mich, wie ich das machen werde, wenn ich zur Arbeit muss und morgens keine Zeit habe, dann auch noch Diesen Druck loszuwerden... Bleibt spannend.😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jonas007 »

danke für die coole Tonaufnahme sieht und hat sich stinkig angehört :P
Madi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Madi »

Hey
Würdest du für uns auch mal draußen machen
Antworten