Einmal hatte ich fast 700... Glaube gestern Nacht könnte ich den Rekord geknackt haben... Ich muss mal messen, bevor ich die Töpfe leere.Patrick Heidelberg hat geschrieben: ↑Heute, 09:28hey, danke fürs Teilen, das sieht schön aus. Hast du einen Rekord, wie viel Du pinkeln kannst?weberssophia hat geschrieben: ↑Heute, 08:28 Nachdem ich Verstopfung habe und nicht kacken muss, zeige ich euch hier ein etwas älteres Foto, bei dem ich mich in einen Messbecher auspisse. Dazu gibt es auch eine Audio, aber ob ich die noch finde...
[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 359 Mal
Re: Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Frage aus Neugier und entsprechendem Interesse: warum hast Du so lange eingehalten? War es im Bett so kuschelig oder wolltest Du es maximal ausreizen?weberssophia hat geschrieben: ↑Heute, 08:31 Letzte Nacht musste ich übrigens so doll pissen, dass ich fast geplatzt wäre. Ich entleerte mich dann in leere Blumentöpfe und füllte direkt zwei.![]()
-
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Das klingt ja nach ner Menge Spaß haha sieht auf jeden Fall toll aus und ich wette du schaffst es irgendwann sogar auf nen Liter so viel wie du machst hehe