[EXPLIZIT] Es wird nass

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: [EXPLIZIT] Es wird nass

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wunderbar erklärt!
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: [EXPLIZIT] Es wird nass

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, total lieb von Dir, dass Du so ausführlich antwortest, Danke. Ich wäre wirklich mal gerne für 4 Wochen eine Frau, um mal einen kompletten Zyklus zu erleben und zu spüren. Wie ist das, wenn die Schamis verklebt sind und die Pisse sich dahinter aufstaut, bevor sie sich freikämpft? angenehm? geil? störend? unspektakulär? Gerne würde ich als Frau auch die Periode mal durchleben. Natürlich nicht mit den Problemen, sondern allem angenehmen und geilem. Ich hoffe Du hast keine Probleme während dessen, sondern kannst gut damit leben und hast eventuell dabei noch Spaß und geile Momente. Ich würde als Frau auch gern mal spüren wollen, wenn Blut abgeht, ob man das merkt. Wie fühlt sich das mit Binden an oder mit Tampon in der Vagi. Alles für mich spannende Fragen. Und natürlich würde ich so gerne mal als Frau einen weiblichen Orgasmus erleben. Da ich ja das Zischelgeräusch liebe und es bei Deinen Videos, durch das Plätschern ins Klowasser übertönt wird, könntest Du mal ans Porzellan im Klo oder auf einer Wiese pinkeln, dass man es besser hört. Aber nur Ideen, aber keine Forderung. Tu einfach nur, was Du möchtest. Auch die nächsten Tage ein Pinkelvideo wäre auch mal interessant zu sehen. Aber Du bist die Frau des Geschehens, deshalb keine Vorgaben, sondern Dankbarkeit für Deine Offenheit. LG
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“