[EXPLIZIT] Es wird nass
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Hi, total lieb von Dir, dass Du so ausführlich antwortest, Danke. Ich wäre wirklich mal gerne für 4 Wochen eine Frau, um mal einen kompletten Zyklus zu erleben und zu spüren. Wie ist das, wenn die Schamis verklebt sind und die Pisse sich dahinter aufstaut, bevor sie sich freikämpft? angenehm? geil? störend? unspektakulär? Gerne würde ich als Frau auch die Periode mal durchleben. Natürlich nicht mit den Problemen, sondern allem angenehmen und geilem. Ich hoffe Du hast keine Probleme während dessen, sondern kannst gut damit leben und hast eventuell dabei noch Spaß und geile Momente. Ich würde als Frau auch gern mal spüren wollen, wenn Blut abgeht, ob man das merkt. Wie fühlt sich das mit Binden an oder mit Tampon in der Vagi. Alles für mich spannende Fragen. Und natürlich würde ich so gerne mal als Frau einen weiblichen Orgasmus erleben. Da ich ja das Zischelgeräusch liebe und es bei Deinen Videos, durch das Plätschern ins Klowasser übertönt wird, könntest Du mal ans Porzellan im Klo oder auf einer Wiese pinkeln, dass man es besser hört. Aber nur Ideen, aber keine Forderung. Tu einfach nur, was Du möchtest. Auch die nächsten Tage ein Pinkelvideo wäre auch mal interessant zu sehen. Aber Du bist die Frau des Geschehens, deshalb keine Vorgaben, sondern Dankbarkeit für Deine Offenheit. LG
-
- Danksagung erhalten: 488 Mal
Ich wäre eher froh in dem Fall ein Mann zu sein und könnte gut auf die Menstruation verzichten.
Ich weiß Männer haben dafür auch andere Probleme, aber die Schmerzen, hormonellen Schwankungen davor und währenddessen und die doch sehr starke Menstruation an sich - da kann ich gut drauf verzichten.
Mit dem Urin empfinde ich als sehr unspektakulär. Da ist zwar der Schleim mit dabei aber das ist nicht so extrem verklebt das ich da einen Unterschied bemerke. Also höchstens das der erste Strahl sich so für eine Sekunde "aufstaut" und dann läuft es auch normal
.
Angenehme Momente während der Periode habe ich persönlich eher weniger, da überwiegen dann doch die Probleme. Zumindest fällt mir da spontan eher wenig ein.
Du merkst auf jeden Fall wenn das Blut abgeht
. Es gibt sogar Frauen die das ein Stück weit "kontrollieren" können, bzw. eben merken jetzt kommt ein Schwall und dann gezielt auf die Toilette gehen. Ich nutze für mich auch lieber Tampons und Binden auch wenn das mit mehr Blut einhergeht. Die Binden stören eher von der Dicke her. Wenn dann Blut abgeht merkt man eben das was "rausquillt" und wie es dann aufgesaugt wird. Man bemerkt dann auch wie die Binde schwerer wird und wann die gewechselt werden sollte
.
Und das halt auch mal diese sog. "Koagel" dabei sind, diese Blutklümpchen.
Bei Tampons ist es auch immer ein Kampf die richtig einzuführen, je nach Grad (gibt ja von klein bis super plus alles) sitzen die auch manchmal unbequem oder man spürt die schon beim Sitzen oder Laufen. Wenn es richtig sitzt merkt man nichts
. Da finde ich es eher immer gruselig wie voll die sich saugen können und muss schon etwas daran denken das es wie ein Korken abdichtet der sich eben vollsaugen kann. Wenn man die dann wechseln will wird es teils auch schwierig die wieder rauszubekommen weil die so vollgesogen und schwer sind. Dafür hat man weniger Sauerei als mit den Binden.
Wie Frauen einen Orgasmus erleben könnte ich dann wohl besser beschreiben wenn ich den Vergleich zum männlichen hätte, da würde ich auch gerne mal tauschen.
Was ich ganz gut finde ist das man als Frau mehrere Orgasmen hintereinander bekommt. Und das man eben vorher schon spürt wie du feucht wirst und es anfängt zu laufen, dein Puls, Blutdruck und die Atmung steigt an, die Erregung baut sich immer mehr auf, die Klitoris und Schamlippen schwellen sicht- und fühlbar an, es wird noch feuchter und ich spüre schon so eine Art "Druckgefühl" im Unterbauch das zunimmt. Und man merkt eben das es gleich soweit ist. Die Scheiden-, Beckenboden- und Gebärmuttermuskulatur fangen schon an sich rhythmisch zusammen zu ziehen und alles krampft sich zusammen. Je nach Intensität bleibt teilweise der Atem weg und ich würde fast sagen das ist so ein "ohnmachtähnliches" Gefühl. Je nachdem wie gut es ist spritzt es dann eben auch raus
Danach ist die Spannung entweder weg und du bist unten extrem empfindlich oder kannst dich direkt nochmal zum Höhepunkt bringen, das ist immer unterschiedlich.
Und was immer ganz interessant ist das es mit dem vaginalen Orgasmus nicht unbedingt funktioniert, mit dem klitoralen Orgasmus immer und an anderen Tagen klappt es dann auch mit der Kombi aus beidem.
Ich glaube jetzt habe ich es auch wirklich ausführlich beschrieben. Finde es aber auch interessant dass sich Männer so dafür interessieren, das freut mich immer ein Stück weit. Wenn Mann und Frau sich ein Stück weit "hineinversetzen, nachfühlen" können oder wie man es auch nennen mag kommt das beiden Seiten zugute. Ich denke das führt dann auch zu einem besseren Verständnis, was beide gerne mögen und zu mehr Intimität. Und verbessert wahrscheinlich das Sexualleben nochmal ein Stück weit
.

Ich weiß Männer haben dafür auch andere Probleme, aber die Schmerzen, hormonellen Schwankungen davor und währenddessen und die doch sehr starke Menstruation an sich - da kann ich gut drauf verzichten.
Mit dem Urin empfinde ich als sehr unspektakulär. Da ist zwar der Schleim mit dabei aber das ist nicht so extrem verklebt das ich da einen Unterschied bemerke. Also höchstens das der erste Strahl sich so für eine Sekunde "aufstaut" und dann läuft es auch normal

Angenehme Momente während der Periode habe ich persönlich eher weniger, da überwiegen dann doch die Probleme. Zumindest fällt mir da spontan eher wenig ein.
Du merkst auf jeden Fall wenn das Blut abgeht

Und das halt auch mal diese sog. "Koagel" dabei sind, diese Blutklümpchen.
Bei Tampons ist es auch immer ein Kampf die richtig einzuführen, je nach Grad (gibt ja von klein bis super plus alles) sitzen die auch manchmal unbequem oder man spürt die schon beim Sitzen oder Laufen. Wenn es richtig sitzt merkt man nichts

Wie Frauen einen Orgasmus erleben könnte ich dann wohl besser beschreiben wenn ich den Vergleich zum männlichen hätte, da würde ich auch gerne mal tauschen.
Was ich ganz gut finde ist das man als Frau mehrere Orgasmen hintereinander bekommt. Und das man eben vorher schon spürt wie du feucht wirst und es anfängt zu laufen, dein Puls, Blutdruck und die Atmung steigt an, die Erregung baut sich immer mehr auf, die Klitoris und Schamlippen schwellen sicht- und fühlbar an, es wird noch feuchter und ich spüre schon so eine Art "Druckgefühl" im Unterbauch das zunimmt. Und man merkt eben das es gleich soweit ist. Die Scheiden-, Beckenboden- und Gebärmuttermuskulatur fangen schon an sich rhythmisch zusammen zu ziehen und alles krampft sich zusammen. Je nach Intensität bleibt teilweise der Atem weg und ich würde fast sagen das ist so ein "ohnmachtähnliches" Gefühl. Je nachdem wie gut es ist spritzt es dann eben auch raus

Und was immer ganz interessant ist das es mit dem vaginalen Orgasmus nicht unbedingt funktioniert, mit dem klitoralen Orgasmus immer und an anderen Tagen klappt es dann auch mit der Kombi aus beidem.
Ich glaube jetzt habe ich es auch wirklich ausführlich beschrieben. Finde es aber auch interessant dass sich Männer so dafür interessieren, das freut mich immer ein Stück weit. Wenn Mann und Frau sich ein Stück weit "hineinversetzen, nachfühlen" können oder wie man es auch nennen mag kommt das beiden Seiten zugute. Ich denke das führt dann auch zu einem besseren Verständnis, was beide gerne mögen und zu mehr Intimität. Und verbessert wahrscheinlich das Sexualleben nochmal ein Stück weit

-
Es ist zwar kein Waschbecken und als Frau benötige ich ein kleines Hilfsmittel, dafür mal eine andere Perspektive
. Frauentoiletten sind ja das reinste Schlachtfeld, da habe ich unterwegs immer eine Hilfe dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: [EXPLIZIT] Es wird nass
Vielen Dank WaldundWiese, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, uns diese Dinge ausführlich zu beschreiben und näher zu bringen. Über manche Dinge hat man als Mann eben nur wenig bis kein Wissen oder Vorstellung... Wie Du schon festgestellt hast, ist dieses Wissen um die Beschwernisse, Befindlichkeiten und Gefühle des jeweils anderen Geschlechts vermutlich ein Schlüssel für einen verständnissvoll(er)en Umgang miteinander.
Danke auch für die beiden Videoclips... Eine clevere Lösung, um als Frau auf öffentlichen Toiletten Pipi ohne all zu großen Ekel-Faktor machen zu können... Zudem bin ich von der Menge überrascht, die Du gemacht hast...
Danke auch für die beiden Videoclips... Eine clevere Lösung, um als Frau auf öffentlichen Toiletten Pipi ohne all zu großen Ekel-Faktor machen zu können... Zudem bin ich von der Menge überrascht, die Du gemacht hast...
-
Zu dem Zeitpunkt war ich mehrere Stunden nicht mehr auf der Toilette und hatte natürlich einiges getrunken, da drückte die Blase doch schon sehr.
Ich war aber auch überrascht wie viel ich machen konnte.
Ich war aber auch überrascht wie viel ich machen konnte.
-
Hi, erstmal vielen Dank für Deine ausführlichen Schilderungen. Als ich detaillierter auf die Periode eingegangen bin und Du nicht zeitnah antwortetest, dachte ich erst, Du denkst, der hat sie nicht mehr alle. Umso schöner, dass Du verstehst, wie ich es meine und dass es hier im Forum Leute gibt, die es als Austausch von Erfahrungen sehen und Interesse am anderen Geschlecht. Es tut mir leid, dass die Tage Dich eher quälen als aufgeilen. Ich als Frau, würde natürlich geile Tage wählen. Wenn Du dabei so viele Probleme hast, wirst Du auch wahrscheinlich kein Bock auf Sex in der Zeit haben. Gerne würde ich als Frau auch mal alles erleben wollen. Tampon einführen, es spüren. Spüren wie es sich füllt. Damit laufen. Wie sich die Binde im Slip anfühlt beim Gehen. Spüren, wie auch die sich füllt und und und... Wenn Du während der Tage am Küssen bist mit jemanden, würdest Du es mögen, wenn man von außen am Slip sanft die Binde hin und her bewegt? Eine Freundin wollte in der Zeit keinen Sex, aber mit der Methode, kam sie auch da zum Orgasmus. Den Orgasmus der Frau hast Du mega beschrieben. Der Hauptunterschied zum Mann ist, dass nach dem abspritzen erst mal Flaute ist. Aber ähnlich ist, dass sich die Geilheit im Körper aufbaut. Und ich denke jetzt mal, die Art der Erregung von Klit und Penis sind ähnlich. Je steifer und geiler ich werde, umso empfindsamer wird der ganze Körper. Und nach dem Höhepunkt stellt sich während des Abatmens totale Entspannung im Körper ein. Direkt nach dem Orgasmus ist die Eichel, ähnlich der Klit, auch sehr empfindlich. Nur mit dem direkten noch mal kommen... das wird beim Mann nix. Natürlich gibt es beim Mann auch unterschiedliche Orgasmen. Am intensivsten wird er, wenn man vorher Zärtlichkeiten erhalten hat, die einen mehrmals fast zum Orgasmus gebracht haben. Und wenn es dann soweit ist, yeah!!!
Einmal hatte ich so einen, der hat mich so weg geflasht, dass ich mich den Rest des Tages, von da an, total unbeschwert. gefühlt habe. Danke auch für Deine Pinkel Videos. Da hast Du wirklich lange eingehalten. Hast Du da so eine Pipella oder wie die heißt, verwendet? Ist die Einweg oder hast da eine abwaschbare in der Tasche? Die nächste Pinkelidee, wäre mal, wie Dein Name schon sagt, in Wald und Wiese. Vielleicht machst Du da einfach mal ein Audio sehr sah an Deiner Vagina, sodass das Zischeln zu hören ist. Aber Du bestimmst und bist die Frau des Geschehens. Danke für Deine detaillierte Offenheit. LG
Einmal hatte ich so einen, der hat mich so weg geflasht, dass ich mich den Rest des Tages, von da an, total unbeschwert. gefühlt habe. Danke auch für Deine Pinkel Videos. Da hast Du wirklich lange eingehalten. Hast Du da so eine Pipella oder wie die heißt, verwendet? Ist die Einweg oder hast da eine abwaschbare in der Tasche? Die nächste Pinkelidee, wäre mal, wie Dein Name schon sagt, in Wald und Wiese. Vielleicht machst Du da einfach mal ein Audio sehr sah an Deiner Vagina, sodass das Zischeln zu hören ist. Aber Du bestimmst und bist die Frau des Geschehens. Danke für Deine detaillierte Offenheit. LG
-
Hi, was mir noch einfällt. Du hast vom klitoralen und vaginalen Orgasmus geschrieben. Hast Du schon mal gesquirtet? Das passiert dann sicherlich beim vaginalen Orgasmus. Kommt da die Flüssigkeit aus den Scheidenwänden, den Drüsen oder ist da u.U. auch Pippi dabei, wenn Frau richtig viel squirtet? LG
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: [EXPLIZIT] Es wird nass
Was nimmst du da?WaldUndWiese_07 hat geschrieben: ↑20 Sep 2025, 01:05 Es ist zwar kein Waschbecken und als Frau benötige ich ein kleines Hilfsmittel, dafür mal eine andere Perspektive. Frauentoiletten sind ja das reinste Schlachtfeld, da habe ich unterwegs immer eine Hilfe dabei.
Nr. 5.mp4
Nr 6.mp4