[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Lange Waldwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Jetzt wird gestapelt
Nach meiner letzten, relativ cremigen Wurst hab ich mich auch heute auf den Weg in den Wald zu meinem Kackwurstbaum gemacht 😊
Ich muss wirklich sagen, dass dieses Versteck für meine Würste optimal ist! Ein Fliegenpärchen haust dort auch schon genüsslich. 🪰
Nun aber zur heutigen Wurst. Einen großen Druck hatte ich eigentlich nicht verspürt aber ich merkte schon, dass ich etwas Ballast ablassen musste. Nach einem kurzen Drücken und dem spreizen der Arschbacken glitt auch schon eine schöne, lange Wurst in Richtung meiner alten Hinterlassenschaften. Nachdem die Spitze meiner frischen Wurst die alte Wurst vom letzten Mal küsste, glitt der Rest heraus und fiel komplett auf die Alte. Auch hier hat man durch das unterschiedliche Alter und die Konsistenz der Hinterlassenschaften wieder ein schönes Farbenspiel wie ich finde 😁💩
Lasst gerne nen Kommentar da wenn's euch gefällt.
20220302_164455_exported_10260.jpg
20220302_164658.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 253 Mal
Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Flachspüler Verified »

Sehr schöne Aufnahmen!
Nicht nur Deine AA-Würste sind schön anzusehen, Du hast auch einen schönen Po. Nur ist es schade, daß dieser schöne Po rund ums Loch behaart ist. Das verdirbt das gepflegte Kacken. Möchtest Du Dir eventuell überlegen, rund ums Poloch abzurasieren? Geht ganz einfach mit einem gelben BIC-Rasierer.

Sei herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön, ich schließe mich Flachspüler an, ich persönlich mag lieber ein rasiertes Poloch

Hey zusammen ✌🏻
Ja kann schöner aussehen wenn's auch hinten rasiert ist stimmt 🙃
Bin da nur immer zu faul dazu und seither stand mein Loch auch noch nicht so im Rampenlicht und nur für mich hab ich da nie nen Sinn gesehen es zu rasieren 😄
Ich überlege es mir auf jeden Fall mal in nächster Zeit 👍🏻 Danke für die Komplimente und das Feedback 😁

Hallo mein Lieber WeißeSockenScheißer,
alles gut! Das ist einzig und alleine Deine Entscheidung. Nur wer sich selbst gefällt, kann auch anderen gefallen.

Gestern hatte ich mal wieder Lust an meinen Waldwurstspot im heimischen Wald eine Wurst abzulegen. 😊💩🌲
Den ganzen Tag über verspürte ich keinen Druck am Hinterausgang. Es wurde dann schon langsam abends, doch bei zu starker Dunkelheit wollte ich auch nicht mehr im Wald kacken. Doch zum Glück merkte ich dann um etwa 18 Uhr endlich die lang ersehnte Wurst die raus wollte 🥳
Um schnellstmöglich im Wald meines Vertrauens zu sein, schnappte ich mir also mein Fahrrad und fuhr los um rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit im Wald zu sein.
Das hat auch wunderbar geklappt! An meinem Waldwurstbaum angekommen, deckte ich meine alten Hinterlassenschaften auf und sah, dass diese mittlerweile eine schwarze Einheitswurst geworden waren. Ich zögerte nicht lange und begab mich tief in die Hocke und ließ dem Abwurstvorgang seinen Lauf. Es dauerte kurz aber dann glitt eine frische, hellbraune Wurst aus mir heraus und landete etwas neben den alten Würsten.
Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, habe ich leider etwas daneben gezielt 🙈
Da ich die Wurstsammlung aber auf einem Stapel haben wollte, habe ich mir mein Abwischtempo geschnappt und die neue Wurst dann händisch auf die Alten gelegt.
20220306_181243.jpg
20220306_181406.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vielleicht paaren die sich jetzt über Nacht...hast du sie schön abgedeckt damit die es warm haben - es ist nachts doch sooo kalt derzeit...
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Absolut herrliche Würste, die du da so ablegst. 🤩👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Dem kann Ich auch nicht mehr viel hinzufügen. Danke für die Beachreibung deiner Erlebnisse. Sieht doch toll aus. Schöne Menge und Konsistenz. Gut, das du da Outdoor so schnell kannst, es gut planen kannst, das es dann quasie auf den Moment genau klappt.

Lg Julia

Lange ist es her, aber jetzt hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit! 🥳
Nachdem heute der Schnee der bei mir noch lag soweit geschmolzen ist, musste ich um etwa 12 Uhr kacken. Also schnell warm angezogen und mit voller Spannung in Richtung Wald zum Kacken gelaufen. Die arme Wurstsammlung lag da jetzt schon seit über 3 Woche ohne neue, warme Gesellschaft und ich war gespannt wie sie sich gehalten hatten bei dem kalten verschneiten Wetter. 🌨️❄️
Im Wald angekommen hatte ich meinen Kackspot fast nicht wiedererkannt so verschneit war dieser noch! Also habe ich zunächst vorsichtig den Schnee weggeräumt damit ich die Abdeckung über den Würsten abnehmen konnte ohne das etwas kaputt geht.
Damit auch zur Antwort auf deine Frage @Wurstfabrik
Wurstfabrik hat geschrieben: 09 Mär 2022, 17:16 vielleicht paaren die sich jetzt über Nacht...hast du sie schön abgedeckt damit die es warm haben - es ist nachts doch sooo kalt derzeit...
Ich habe die Würste immer schön mit einem großen Stück Rinde abgedeckt und muss sagen es hat sich definitiv gelohnt! Folgendes Bild zeigt wie ich die Würste vorgefunden habe:
20220405_125003.jpg
Die Würste sind noch da und auch erkennbar! Die linke Wurst sah sogar noch einigermaßen frisch aus 😁wobei ich mich frage wie sie so weit nach links geraten ist 🤔ich meine dass ich Fußspuren von irgendeinem Tier im Schnee gesehen habe, aber da die Würste so zugedeckt waren wie ich sie hinterlassen hatte kann das eigentlich kaum sein dass sich ein Tier daran vergnügt hat 🙃🦌
Jedenfalls hatte ich jetzt wieder richtig Lust dorthin zu kacken 😊 Also Hose runter, kurz daneben gepinkelt und dann in die Hocke gegangen.
Nach etwas drücken plumpsten kleine Klümpchen Kacke deutlich hörbar auf die Rinde auf denen ich die Waldwürste ablege. Nach und nach wurde es fester bis eine schöne, neue, braune Wurst bei den anderen landete. Weil es doch noch recht frisch draußen war dampfte sie sogar! 💩💨
Hach ja ich muss sagen im Wald zu kacken macht doch immer wieder Spaß und ich hoffe weiterhin euch mit meinen Waldwürsten auch eine Freude zu bereiten 🥰
Hier noch die Bilder mit der neuen Wurst:
20220405_125419.jpg
20220405_125427.jpg
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“