Lange ist es her, aber jetzt hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit!

Nachdem heute der Schnee der bei mir noch lag soweit geschmolzen ist, musste ich um etwa 12 Uhr kacken. Also schnell warm angezogen und mit voller Spannung in Richtung Wald zum Kacken gelaufen. Die arme Wurstsammlung lag da jetzt schon seit über 3 Woche ohne neue, warme Gesellschaft und ich war gespannt wie sie sich gehalten hatten bei dem kalten verschneiten Wetter.

Im Wald angekommen hatte ich meinen Kackspot fast nicht wiedererkannt so verschneit war dieser noch! Also habe ich zunächst vorsichtig den Schnee weggeräumt damit ich die Abdeckung über den Würsten abnehmen konnte ohne das etwas kaputt geht.
Damit auch zur Antwort auf deine Frage @Wurstfabrik
Wurstfabrik hat geschrieben: ↑09 Mär 2022, 17:16
vielleicht paaren die sich jetzt über Nacht...hast du sie schön abgedeckt damit die es warm haben - es ist nachts doch sooo kalt derzeit...
Ich habe die Würste immer schön mit einem großen Stück Rinde abgedeckt und muss sagen es hat sich definitiv gelohnt! Folgendes Bild zeigt wie ich die Würste vorgefunden habe:
20220405_125003.jpg
Die Würste sind noch da und auch erkennbar! Die linke Wurst sah sogar noch einigermaßen frisch aus

wobei ich mich frage wie sie so weit nach links geraten ist

ich meine dass ich Fußspuren von irgendeinem Tier im Schnee gesehen habe, aber da die Würste so zugedeckt waren wie ich sie hinterlassen hatte kann das eigentlich kaum sein dass sich ein Tier daran vergnügt hat

Jedenfalls hatte ich jetzt wieder richtig Lust dorthin zu kacken

Also Hose runter, kurz daneben gepinkelt und dann in die Hocke gegangen.
Nach etwas drücken plumpsten kleine Klümpchen Kacke deutlich hörbar auf die Rinde auf denen ich die Waldwürste ablege. Nach und nach wurde es fester bis eine schöne, neue, braune Wurst bei den anderen landete. Weil es doch noch recht frisch draußen war dampfte sie sogar!

Hach ja ich muss sagen im Wald zu kacken macht doch immer wieder Spaß und ich hoffe weiterhin euch mit meinen Waldwürsten auch eine Freude zu bereiten

Hier noch die Bilder mit der neuen Wurst:
20220405_125419.jpg
20220405_125427.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.