Pinkeln im Meer oder im Badesee
-
Warum die Basehose runterziehen oder den Schniedel herausholen, wenn alles eh nass ist. Ich mach einfach in die Badehose.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das hier gibt es ganz offiziell zu kaufen. Und das männliche Pendant dazu auch.
Also machen die Taucher/innen gar keinen Hehl daraus, dass sie ungeniert ins Wasser schiffen und sogar noch Vorkehrungen dafĂźr treffen.
Und einen Markt fĂźr solche Utensilien gibt es offensichtlich auch.
Also machen die Taucher/innen gar keinen Hehl daraus, dass sie ungeniert ins Wasser schiffen und sogar noch Vorkehrungen dafĂźr treffen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn ich mal kein FKK mache, dann pinkel ich immer durch mein Bikini-HĂśschen durch. Wenn ich nicht im Wasser bin und pinkeln muss, gehe ich am Badesee auch mal ins GebĂźsch und am Meer z. B. in die DĂźnen.
-
Re: Pinkeln im Meer oder im Badesee
Je nach Lust und Laune. Entweder einfach durch die Badehose, oder Penis rausholen. Beim FKK hat sich das ja eh erĂźbrigt.
-
Ich mache immer durch die Badehose, wenn viele Leute bei mir in der Nähe sind, aber wenn ich was weiter weg bin ziehe ich die Badehose kurz runter.
-
Ich bin meistens beim FKK und pinkele gerne schon los, bevor ich mit dem Pimmel im Wasser bin, das ist besonders schĂśn im Meer bei Wellengang. Ich habe aber bisher immer ein bisschen Abstand zu anderen Leuten gehalten, damit ich deshalb keine Probleme kriege.
Im Textilbereich mache ich einfach in die (nasse) Badehose rein, egal wo ich bin ...
Im Textilbereich mache ich einfach in die (nasse) Badehose rein, egal wo ich bin ...
-
Wenn es keine MĂśglichkeit gibt irgendwo hinzupinkeln, dann im Wasser durch die Badehose
-
Ich ziehe meine Badehose ebenso nur herunter wenn niemand in der Nähe ist. Ansonsten ist es angenehm warm es durch die Hose zu machen 

-
Genau so mach ich es auch. Ist um mich herum nicht viel los, ziehe ich die Badehose ein Stßck runter oder lass meinen Schwanz seitlich raushängen. Ist mehr los, dann lass ich es einfach in die Hose laufen...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey, ihr lieben also ich mache auch einfach in die Badehose;) ist am einfachsten und schnellsten. und durch das ganze Wasser wird eh alles sehr schnell verdĂźnnt:)