Erlaubt ist, was gefällt ...HäufchenBabe hat geschrieben: â07 Okt 2020, 23:24 Nur weil es erlaubt ist, ist es nicht weniger eklig.. hallo es geht hier immerhin um enge Verwandte .. an seinen Verwandten will man sich doch nicht aufgeilen!
Kleine Cousine
Re: Kleine Cousine
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Dass die Muschi genau im "Schaufenster" liegt. Zumindest wenn andere Personen dabei sind, sollten Frauen doch bemßht sein, sie so zu drehen, dass sie nicht fßr jeden auffällig sichtbar ist.Shywolf hat geschrieben:Was bitteschÜn soll am Pinkeln in der Hocke "affig" sein?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Finde ich nicht. Das ist doch schĂśn, wenn man was sehen kann.the ghost hat geschrieben: â10 Okt 2020, 17:25Dass die Muschi genau im "Schaufenster" liegt. Zumindest wenn andere Personen dabei sind, sollten Frauen doch bemĂźht sein, sie so zu drehen, dass sie nicht fĂźr jeden auffällig sichtbar ist.Shywolf hat geschrieben:Was bitteschĂśn soll am Pinkeln in der Hocke "affig" sein?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Shywolf hat geschrieben: â09 Okt 2020, 21:41Erlaubt ist, was gefällt ...HäufchenBabe hat geschrieben: â07 Okt 2020, 23:24 Nur weil es erlaubt ist, ist es nicht weniger eklig.. hallo es geht hier immerhin um enge Verwandte .. an seinen Verwandten will man sich doch nicht aufgeilen!
So kÜnnte man dann auch Vergewaltigung und Pädophilie rechtfertigen - was definitiv nicht ok oder erlaubt ist..
sich and der Cousine aufzugeilen ist Inzest
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man frßher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
FlachspĂźler hat geschrieben: â12 Okt 2020, 10:01Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man frĂźher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Cousin und Cousine sind Blutsverwandte. Dass man frĂźher etwas getan hat, legitimiert es nicht das heute ebenso zu tun. Ich finde es eklig sich an seinen Verwandten aufzugeilen und alles andere als richtig.
Sie kennen sich wirklich nicht mit dem deutschen Recht aus. Die deutschen Gesetze bezĂźglich Inzest betreffen nur Verwandte in gerader Linie, also GroĂeltern, Eltern, Kinder bzw. Enkel und Geschwister.HäufchenBabe hat geschrieben: â12 Okt 2020, 11:26FlachspĂźler hat geschrieben: â12 Okt 2020, 10:01Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man frĂźher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Cousin und Cousine sind Blutsverwandte. Dass man frĂźher etwas getan hat, legitimiert es nicht das heute ebenso zu tun. Ich finde es eklig sich an seinen Verwandten aufzugeilen und alles andere als richtig.
Die Cousinenheirat ist auch heute noch in Deutschland erlaubt und damit vĂśllig legal und legitim. Insbesondere dann, wenn man eh keine Kinder haben will oder die kĂźnstliche Befruchtung durch einen Spender wählt. Damit fällt der einzige Grund, der dagegen spricht, nämlich auch weg: Die erhĂśhte Gefahr von MiĂbildungen und Erbkrankheiten bei den Kindern aus solchen Ehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 13 Okt 2020, 01:41, insgesamt 2-mal geändert.
Inzest ist nur die Tat, nicht der Gedanke.FlachspĂźler hat geschrieben: â12 Okt 2020, 10:01Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man frĂźher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Ăbrigens, in Frankreich, Spanien, Portugal, den Benelux-Staaten, dem Baltikum, Slowenien, der Ukraine und einigen anderen europäischen Ländern ist Inzest legal.
Quelle - https://en.wikipedia.org/wiki/Legality_of_incest
Womit ich in keinster Art und Weise dem Inzest das Wort reden will, aber ist doch mal interessant zu wissen ...
Ich frage mich allerdings, wie das bei einer zukĂźnftigen Harmonisierung der nationalen Gesetze innerhalb der EU wohl ausgehen wird. Das muss ja mal aufhĂśren, dass da jeder EU-Staat sein eigenes SĂźppchen kocht. Insbesondere die freizĂźgigen Franzosen mĂźssen sich endlich mal dem deutschen Diktat unterwerfen! Wir sind schlieĂlich der unbestrittene Weltmeister in Sachen Moral! Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

-
Shywolf hat geschrieben: â13 Okt 2020, 01:33Sie kennen sich wirklich nicht mit dem deutschen Recht aus. Die deutschen Gesetze bezĂźglich Inzest betreffen nur Verwandte in gerader Linie, also GroĂeltern, Eltern, Kinder bzw. Enkel und Geschwister.HäufchenBabe hat geschrieben: â12 Okt 2020, 11:26FlachspĂźler hat geschrieben: â12 Okt 2020, 10:01
Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man frßher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Die Cousinenheirat ist auch heute noch in Deutschland erlaubt und damit vĂśllig legal und legitim. Insbesondere dann, wenn man eh keine Kinder haben will oder die kĂźnstliche Befruchtung durch einen Spender wählt. Damit fällt der einzige Grund, der dagegen spricht, nämlich auch weg: Die erhĂśhte Gefahr von MiĂbildungen und Erbkrankheiten bei den Kindern aus solchen Ehen.
Keiner spricht hier von recht oder unrecht. Und nur weil es erlaubt ist macht es das nicht weniger ekelhaft. Wer Ăźber Cousins und Cousinen sexuelle Gedanken hat ist in meinen Augen einfach pervers
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ok, so langsam reicht diese Diskussion, alle haben ihre Meinung gesagt, umstimmen werdet ihr hier sowieso keinen... zurĂźck zum Thema Pipi?
Ich finde das kann man nun wirklich vor jedem machen. Ich hab auch vor meinen Geschwistern gepinkelt
und meinen Eltern
und meinen Kindern
... na und
?
Ich finde das kann man nun wirklich vor jedem machen. Ich hab auch vor meinen Geschwistern gepinkelt
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]