Sitzpinkler
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Leidenschaftlicher Stehpinkler. Alles andere ist mir viel zu umständlich - und Sitzen auf der Toilette lädt zum unnĂśtigen ScheiĂen ein. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Sitzpinkler, auĂer mein Danfloat Schwimmreifen steht vollgekackt unter meiner Dusche, dann richte ich meinen Pipistrahl geziehlt im stehen auf den Schwimmreifen um ihn von den einen, oder anderen Kackfleck zu befreien.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Zuhause stehend vor dem Waschbecken. Unterwegs eigentlich auch Ăźberall stehend, sei es Waschbecken, Pissoir, WC oder die freie Natur. 
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wurde zum Sitzen erzogen, hab mich aber als Kind schon degegen gewehrt, wo ich konnte. Seit der ersten eigenen Wohnung nur noch im Stehen. Ins Klo, ins Waschbecken, an Nachbars Hecke.
Im Sitzen nur noch beim Kacken.
Wie kommt es, dass es das Phänomen Sitzpinkler so gefßhlt nur bei uns gibt? In keinem Nachbarland, in dem ich länger war, hab ich Sitzpinkler erlebt, auch auf Nachfrage nicht. Das Wort gibt's weder im Englischen, noch im FranzÜsischen, oder im Niederländischen, noch im Polnischen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Im Sitzen nur noch beim Kacken.
Wie kommt es, dass es das Phänomen Sitzpinkler so gefßhlt nur bei uns gibt? In keinem Nachbarland, in dem ich länger war, hab ich Sitzpinkler erlebt, auch auf Nachfrage nicht. Das Wort gibt's weder im Englischen, noch im FranzÜsischen, oder im Niederländischen, noch im Polnischen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
- lupo1306
FrĂźher war ich Ăźberzeugter Stehpinkler. Durch mein Intimpiercing pinkel ich im Sitzen zu Hause. In der Ăffentlichkeit am Urinal oder freier Wildbahn natĂźrlich im Stehen.