[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehr schöne Bilder sehn auch sehr cremig aus. Die Audio wäre auch sehr interessant würde sie sehr gerne hören.
Re: Soph's Aufnahmen
Hallo @weberssophia zum Glück hast du den Haufen in die Kloschüssel gesetzt. Das wäre doch ziemlich dolle geworden, wenn es in die Hose oder ins Bett gegangen wäre. Deine Erregung kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen. Ich hoffe mal, dass du durch SB dann auch diesen „Druck“ loswerden konntest. Audio wäre super. Video auch. Mach es so, wie du es möchtest und dich wohl fühlst.
-
- Danksagung erhalten: 382 Mal
Danke für eure netten und ermunternden Rückmeldungen.
Ich werde morgen auf manche noch eingehen und dann auch die Audio hochladen.
-
Guten Morgen,
anbei erstmal die Tonaufnahme von gestern morgen. Sie ist etwas räumlich geworden, glaube ich. Das große Geschäft hört man kaum, weil es zunächst vom Pipi überdeckt wird und dann einfach leise aus mir rausgelaufen ist, ohne lautere Geräusche zu machen. Vielleicht hört ihr aber auch mehr als ich, ihr habt bestimmt gute Ohren. Und ich übe mich noch im Aufnehmen...
anbei erstmal die Tonaufnahme von gestern morgen. Sie ist etwas räumlich geworden, glaube ich. Das große Geschäft hört man kaum, weil es zunächst vom Pipi überdeckt wird und dann einfach leise aus mir rausgelaufen ist, ohne lautere Geräusche zu machen. Vielleicht hört ihr aber auch mehr als ich, ihr habt bestimmt gute Ohren. Und ich übe mich noch im Aufnehmen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich war eben (gegen 07:00 Uhr) auch schon auf der Toilette. Ich musste nach dem Aufwachen so dringend pissen (ich mag das Wort eigentlich nicht sooo gerne, aber heute trifft es zu
), dass ich mich sofort entleeren wollte (man wird auf der heutigen Audio wahrscheinlich hören wie dringend es war). Ich lief also zügig zum Klo, setze mich drauf, legte aus Not heute kein Klopapier aus und pieselte mit lautem Strahl los. Es dauerte lange, bis die Blase leergelaufen war, aber es war so ein schönes Gefühl, ein bisschen wie ein Orgasmus, als endlich das ganze Pipi aus mir herausgelaufen war. Während ich mich auspisste, lief auch schon etwas Durchfall aus mir heraus. Ich merkte vorher nicht großartig, dass ich muss und eigentlich hätte ich (wie auch schon gestern) gerne beide Geschäfte hintereinander erledigt, aber auch heute wollte mein Darm nicht so recht warten. Ich pfetzte den Po ziemlich zusammen, was während dem Entspannen der Blase gar nicht so leicht ist, aber heute gut klappte. So richtig losgekackt habe ich also erst, als die Blase schon leer war. Dies ging recht schnell, da ich Durchfall hatte und alles nur so aus mir herausspritzte. Es ist ähnlich viel wie gestern (auch wenn man es durch das fehlende Klopapier schlechter erkennt), war aber genauso erleichternd. Ich sitze gerade noch auf dem Klo während ich diesen Beitrag schreibe und es kommen immer wieder kleine Pipischwälle aus mir heraus, weil ich gestern so viel getrunken habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schönes Haufen,weiter so
Du erschaffst tolle Beiträge und schöne Beschreibungen

Du erschaffst tolle Beiträge und schöne Beschreibungen
-
- Danksagung erhalten: 328 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal