Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
BeQueening
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Beitrag von BeQueening »

coopro hat geschrieben: 23 Sep 2024, 15:36
BeQueened001 hat geschrieben: 21 Sep 2024, 15:37 Wir haben schon genug Misogynie hier im Forum.
0 Misogynie wäre genug. Für mehr hab ich kein Verständnis.

Danke für alle die das geklärt und aufgezeigt habe. Ich weiß nicht was @Flachspüler genau geschrieben hat, aber ich weiß, dass es etwas war von dem er das Gefühl hatte sich dafür entschuldigen zu müssen. Respekt für die Einsicht.
Girl_fart_lover hat geschrieben:Mein Gott, jeder Thread wird entweder von Moralaposteln und oder Aggresiven Woken Feministinen ruiniert. Jeder weis was und wie es Flachspüler gemeint hat mit der Aussage dass man eben abwixen muss wenn gerade keine feuchte Muschi da ist. Wenn man natürlich auf nichts anderes als auf Konfrontation aus ist lässt sich überall etwas Mysogines finden. Macht doch einfach mal halblang und lasst die Kirche im Dorf.
Diese Aussage geht mir gewaltig auf meinen (männlichen, heterosexuellen) Sack, weil sie Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert, und das ist einfach nicht cool. Jeder Mensch ist mehr ist als die Summe seiner Geschlechtsteile. Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich habe lieber Sex mit einer ganzen Frau - samt Charakter, Bedürfnissen und Geschlechtsteilen - als nur mit einer Muschi.
Schade, dass man nur ein Danke vergeben kann - hier wären mehrere angebracht. Also nochmal als Text: Vielen Dank! 🙏
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

@coopro_test2
Danke für die stabile Haltung. Da fühle ich mich ja gleich noch viel wohler, wenn der Chef persönlich so ein Statement raushaut.

Bezüglich des Schreibdurchfalls von GFL ist inhaltlich bereits alles gesagt. Ich sehe nur das Zitat und dieses reicht mir schon.
Ich bin ja kein Rechtschreibnazi, aber ...
:-)
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

coopro hat geschrieben: 23 Sep 2024, 15:36 Diese Aussage geht mir gewaltig auf meinen (männlichen, heterosexuellen) Sack, weil sie Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert, und das ist einfach nicht cool. Jeder Mensch ist mehr ist als die Summe seiner Geschlechtsteile. Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich habe lieber Sex mit einer ganzen Frau - samt Charakter, Bedürfnissen und Geschlechtsteilen - als nur mit einer Muschi.
Jeder weis was und wie es gemeint war. Und wenige davon müssen dass so interpretieren um es einem negativ auslegen zu können. Hätte man statt Muschi Frau geschrieben wäre diese nicht auf ihr Geschlechtsteil reduziert worden und ich wäre deiner Denkweise gerecht geworden. Und dann kommt eine der Zahlreichen (drama) Queens und regt sich darüber hinaus darüber auf dass man eine Frau als Sexualobjekt betrachtet.....
Eine Sache also die man letzten Endes gar nicht richtig machen kann, es sei denn man würde derartiges überhaupt nicht mehr erwähnen.

Das sich hier ständig an Details und einzelnen Wörtern aufgehangen wird verstehe ich in einem Fetisch Forum nicht. Fetisch hat nun mal mit Sexualität zu tun und zur Sexualität gehören Geschlechtsteile. Dass diese an einem Menschen der ganzheitlich zu betrachten ist angebracht sind bedarf normalerweise keiner weiteren Erwähnung.

Aber wer sucht der findet.

Andererseits wird es toleriert wenn hier ganz offensichtlich User von irgendwelchen mehrfach accounts persönlich beleidigt werden, weil es dem entspricht was der Moderation passt. Vielleicht solltest du die Forumsregeln überarbeiten oder gleich bei der Anmeldung klarstellen dass hier andere Meinungen als deine nicht gestattet sind. Ganz unabhängig von diesem Thema hier.
BeQueened001 hat geschrieben: 23 Sep 2024, 16:37 Bezüglich des Schreibdurchfalls von GFL ist inhaltlich bereits alles gesagt. Ich sehe nur das Zitat und dieses reicht mir schon.
Du kannst es aber auch nicht einfach mal gut sein lassen oder?
BeQueened001 hat geschrieben: 23 Sep 2024, 16:37 Ich bin ja kein Rechtschreibnazi, aber ...
Musstest dich aber trotzdem wieder zu einem solchen Kommentar hinreissen lassen. Aber es reicht ja auch wenn du Männernazi bist.

Schade @copro dass dir diese Misandrie nicht auf deinen (männlichen, heterosexuellen) Sack geht.

Und noch viel mehr schade dass hier überhaupt über so etwas Diskutiert werden muss.

Sicherlich war dass eines der Ziele des Angriffs diesen von mir angelegten Thread zu nichte zu machen. Glückwunsch füs Gelingen.....
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 25 Sep 2024, 23:26
coopro hat geschrieben: 23 Sep 2024, 15:36 Diese Aussage geht mir gewaltig auf meinen (männlichen, heterosexuellen) Sack, weil sie Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert, und das ist einfach nicht cool. Jeder Mensch ist mehr ist als die Summe seiner Geschlechtsteile. Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich habe lieber Sex mit einer ganzen Frau - samt Charakter, Bedürfnissen und Geschlechtsteilen - als nur mit einer Muschi.
Jeder weis was und wie es gemeint war. Und wenige davon müssen dass so interpretieren um es einem negativ auslegen zu können. Hätte man statt Muschi Frau geschrieben wäre diese nicht auf ihr Geschlechtsteil reduziert worden und ich wäre deiner Denkweise gerecht geworden. Und dann kommt eine der Zahlreichen (drama) Queens und regt sich darüber hinaus darüber auf dass man eine Frau als Sexualobjekt betrachtet.....
Eine Sache also die man letzten Endes gar nicht richtig machen kann, es sei denn man würde derartiges überhaupt nicht mehr erwähnen.

Das sich hier ständig an Details und einzelnen Wörtern aufgehangen wird verstehe ich in einem Fetisch Forum nicht. Fetisch hat nun mal mit Sexualität zu tun und zur Sexualität gehören Geschlechtsteile. Dass diese an einem Menschen der ganzheitlich zu betrachten ist angebracht sind bedarf normalerweise keiner weiteren Erwähnung.
Es geht um das Klima, das durch Worte geschaffen wird. Selbst wenn jede und jeder kognitiv verstehen kann was gemeint sein könnte. Es gibt eben immer Sender und Empfänger von Nachrichten. Und deswegen wünsche ich mir im Forum, dass man umsichtig ist. Klar, gibt es Dramaqueens, die maßlos übertreiben und klar gibt es Leute die andere nur als Sexobjekt sehen. Klar kracht es dann, im Forum kommen eben sehr viele unterschiedliche Menschen zusammen. Sagen darfst du hier (fast) alles, für manches gibt es Widerspruch - ja, das ist mühsam. Idealerweise trifft man sich irgendwo in der Mitte. Manchmal ist das unmöglich, aber erstaunlich oft eben doch.

Andererseits wird es toleriert wenn hier ganz offensichtlich User von irgendwelchen mehrfach accounts persönlich beleidigt werden, weil es dem entspricht was der Moderation passt. Vielleicht solltest du die Forumsregeln überarbeiten oder gleich bei der Anmeldung klarstellen dass hier andere Meinungen als deine nicht gestattet sind. Ganz unabhängig von diesem Thema hier.
Das stimmt einfach nicht. Sagen darfst du hier, wie gesagt, so gut wie alles.
Schade @copro dass dir diese Misandrie nicht auf deinen (männlichen, heterosexuellen) Sack geht.
Mi­s­an­d­rie ginge mir auf den Sack
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

coopro hat geschrieben: 02 Okt 2024, 13:35 Idealerweise trifft man sich irgendwo in der Mitte. Manchmal ist das unmöglich, aber erstaunlich oft eben doch.
Ja, auf der Schiene der gesunden Mitte fährt es sich am besten, da muss ich dir Recht geben. Ein wenig Toleranz nach oben sowie nach unten wäre dabei auch wünschenswert.

Leider bemerken viele auch nicht wenn man in einer Diskussion ganz oder teilweise Einsicht zeigt. Falls jemand z.B. zu einer genaueren Erläuterung des betreffenden Themas beigetragen hat. Hat man sich nämlich erstmal ein Feindbild geschaffen, und dass geht schnell, dann fährt es sich auf dieser Schiene für viele am leichtesten.

Ich verstehe ja auch dass eine Frau eine solche Aussage, wie sie getroffen worden ist anders und damit falsch versteht, als es ein Mann auffassen würde. Wir Männer meinen dass aber dabei nicht so negativ wie es sich für eine Frau anhört. Weder ich noch Flachspüler.
Ich sehe das aus dem eigentlichen entstandene Thema als geklärt an.
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

@GFL:

Es ist enttäuschend, dass du auch hier weiterhin auf deinem reaktionären Standpunkt beharrst und gleichzeitig die persönliche Integrität meiner Frau in Frage stellst, indem du ihren Account als meinen Zweitaccount abtust. Solche Unterstellungen sind nicht nur absurd, sondern zeigen auch eine erschreckende Unfähigkeit, andere Menschen als Individuen zu respektieren.

In einem Fetisch-Forum, das von Konsens und Respekt leben sollte, ist es absolut inakzeptabel, andere herabzusetzen oder ihre Meinungen und Erfahrungen zu ignorieren. Ja, wir bewegen uns in einem speziellen Kontext, der mit Sexualität zu tun hat, aber das bedeutet nicht, dass wir dabei die grundlegenden Prinzipien von Respekt und Menschlichkeit vergessen können oder sollten. Es ist durchaus möglich, über Geschlechtsteile zu sprechen, ohne in eine entmenschlichende oder beleidigende Sprache zu verfallen.

Dein ständiges Beharren auf einer derartigen Redeweise, die Frauen auf bloße Objekte reduziert, trägt zu einer toxischen Atmosphäre bei, die in einem Forum, das sich um Fetische und intime Erfahrungen dreht, absolut nicht angebracht ist. Sexualität kann spannend, erforschend und erfüllend sein – und das sollte niemals auf Kosten des Respekts oder der Würde eines anderen geschehen.

Es ist an der Zeit, dass wir alle Verantwortung dafür übernehmen, wie wir miteinander sprechen und interagieren. In einem Umfeld, das sich um Fetische dreht, ist Respekt nicht verhandelbar.

Gruß

BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
BeQueening
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von BeQueening »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 25 Sep 2024, 23:26 […]
Das sich hier ständig a Details und einzelnen Wörtern aufgehangen wird verstehe ich in einem Fetisch Forum nicht.
[…]
Andererseits wird es toleriert wenn hier ganz offensichtlich User von irgendwelchen mehrfach accounts persönlich beleidigt werden, weil es dem entspricht was der Moderation passt.
[…]
Und noch viel mehr schade dass hier überhaupt über so etwas Diskutiert werden muss.
1. Sich in einem Fetisch-Forum zu äußern, muss nicht zwingend bedeuten, dass gegenseitiger Respekt und ein Minimum an Anstand nicht erwartet werden dürfen.

2. Ich kann Dir versichern, eine eigenständige Person und Persönlichkeit zu sein. Deine Unterstellungen wirken, gelinde gesagt, schon etwas paranoid.

3. Wenn Dich die Bitte, Dich nicht abfällig über andere Personen zu äußern, beleidigt, so ist dies eher ein Empfänger- denn ein Sender-Problem.

4. Du diskutierst doch (auch) immer weiter. Kannst Du es nicht ertragen, nicht das letzte Wort zu haben. 😉
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Danke @coopro, @BeQueened001 und @BeQueening für eure Beiträge!

LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“