Frauen und furzen

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

egal warum die dame im bus einen abgelassen hat-hauptsache es hat ihr gut getan;-)
würde mich übrigens nach wie vor gerne mit einer frau über ihre pupse austauschen :-)
Abdy79539

Beitrag von Abdy79539 »

Ich war 44 Jahre und sie war 19 Jahre alt. Ich warte erste der sie geleckt hat. Vor lauter Erregung furzt sie zweimal, erst dachte ich, ich ersticke. Wenn ich jetzt zurück denke, wenn ich gern noch mal sowas erleben.
War echt geil.
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Meine Frau furzt immer auf die Couch bevor sie kacken geht - sind richtig geile Düfte und die sind so intensiv dass man sie nach einer halben Stunde noch auf der Couch riecht.
Hanno

Beitrag von Hanno »

Bis jetzt haben alle Partnerinnen kein Problem gehabt in meiner Gegenwart zu furzen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit natürlich. Und auch sehr gute Freundinnen furzen ohne Probleme vor mir. Ich denke das Frauen da viel offener für sind als so manch einer glaubt. Auch als Mann furzt man ja nicht öffentlich und überall ungeniert rum. Es kommt, glaube ich, darauf an wie man dieses Thema angeht. Vielleicht muss man allgemein die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht überdenken und dann klappts.
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“