Das erste Mal im Meer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Das erste Mal im Meer

Beitrag von Jan »

Max Sonstiges hat geschrieben: 17 Mär 2022, 20:05
Doktor_K hat geschrieben: 17 Mär 2022, 14:58 Für manche Fetischisten bestimmt gut zu wissen. :mrgreen: Wenn man demnächst auf Malle diverse Leute mit Käscher im Meer sieht, wollen die vielleicht nicht nur Muscheln sammeln. :lol:
Die Stinkwürste saugen sich mit Wasser voll und verflüssigen sich. Der eklige Dreck verteilt sich also im Wasser und kann niemals eingefangen werden.
naja, manchmal dauert das eine Weile ...

im Meer kacken ist - wenn man natürlich genügend Abstand zu anderen wahrt - wirklich leichter, "keine Spuren" zu hinterlassen.
Allerdings hätt ich auch keinen Bedarf, direkt neben einem zu schwimmen, der im seichten Wasser seinen Dünnpfiff "rausläßt", wenn ich gerade dabei bin, aus dem Wasser zu steigen und mich abzutrocknen. (und hab das scharfe Zeug dann auf der Haut .. oder am Handtuch)
Für gesunde Bräune gibt es echte Sonnencreme ...

im Schwimmbad würd ich das daher auch nicht riskieren.
Aber da hab ich das auch schon vor Jahren erlebt. Im Freibad gab es immer so ein dickes Seil, das die Schwimmer von Nichtschwimmern trennen sollte. War ein großes Becken, mit 2 Bereichen: 1m und 5m.
Jo, und trotz aller Verbote und Ermahnungen der Bademeister tummtelten sich da auch immer viele Kinder und Jugendliche drauf rum, weil das Seil unter Wasser durchhing und man quasi darauf halb unter Wasser balancieren konnte. Waren etwa 20-30 "Kinder".
Jo. und klar, da ist man auch mit dem Kopf unter Wasser. Man "stand ja mit 1 Bein auf dem Seil.
... und als ich wieder auftauchte sah ich so nen "Snickers" vor meiner Nase vorbei schwimmen. Den hatte wohl irgendwer in dem Getümmel rausgedrückt. Bin dann auch gleich 2-3 Meter weggeschwommen. Möchte man nicht umsich haben.
Es dauerte auch nicht lange, bis auch irgendein Mädel die stille Galeere entdeckt hatte, erkannte UND SCHRIE !! :P

naja, das is schon asozial. (und aber mutig!.... unter den wachen Adleraugen des Bademeisters .... :mrgreen: )


Genauso, - weiß ich noch, als ich selbst noch jünger war, etwa 5 oder so. Da gab es auch ein kreisrundes 30 cm tiefes Kinderbecken. Das Wasser war ja wärmer, als in dem Großen und daher angenehmer. Da konnte man prima im Kreis tauchen.
Da schwamm auch was auf dem Boden.
Meine Mama hat mich dann rausgerufen. Hab die Wurst erst gar nicht gesehen. Erst, als ich aufstand und rausging.
War dann auch froh, daß Mama mich rausrief.
naja, schon Scheisse.. :p
Max Sonstiges hat geschrieben: 25 Mai 2024, 05:21 Hallo. Der Youtube Roboter hat mich wieder mal zu einem tollen Videoclip geführt. Der Schiss dauert wohl nur eine Sekunde, aber da schwimmt eine ganz schöne Menge Stinkmasse auf der Wasseroberfläche. Toll, dass der Kerl Druck gegeben hat, das Ergebnis ist wirklich grandios.
hm, ich glaub, das Video ist ein Spaß.
Das scheint mir Seetang oder Algen zu sein.
Denn daß der so eine Rakete rausdrückt, die sich wie ein Atompilz nach oben verbreitert und wie Broccoli senkrecht schwimmt - glaub ich irgendwie nich.
Das sieht eher aus wie Algen. Und durch die Färbung sieht das fast so aus, wie Kacke. Das wird der Filmer auch gedacht haben "hey, Pablo setz dich mal davor, das sieht aus, als hättest Du gekackt, hihi"

Aber diese Algen/Verbände, die senkrecht schwimmen gibt es auch an der Nord und Ostee. Am Strand.
männlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“