Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
M08
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: Gestern, 10:12 Momentan hat meine Freundin ihre Tage, deshalb ist das Wasser im Klo heute etwas rosa.
Es war, wie fast immer, eine schnelle Geburt. Meine Süße meinte: "Ich geh' mal fix kacken", verschwand im Bad und war anderthalb Minuten später schon wieder zurück.
Die Spaghetti mit rotem Pesto von gestern rochen heute ganz, ganz anders. Mal wieder ein ordentlicher Stinker. Etwas süßlich, aber auch herb.

Ach ja: Die Würste von gestern sind heute auf der Küchenwaage gelandet, wie Ihr seht. Ich hätte gedacht, es wären bestimmt über 200 Gramm. Aber 153 sind ja auch nicht schlecht.
Toll!!!
So ein schönes Aa würde sich jedermann wünschen
M08
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 27 Jun 2025, 10:05 Heute war meine Freundin schon fast auf dem Weg zur Arbeit, als sie meinte: "Oh, Mist, da will doch noch eine Wurst raus!". Dafür war ich der Wurst natürlich dankbar. 😊 Ist zwar nicht sonderlich viel rausgekommen, aber gerochen haben die Würstchen ganz ordentlich. Gestern hatte sich meine Freundin Fischbrötchen mit selbstgeräucherter Lachsforelle gewünscht und dazu einen kleinen Salat. Für den Geruch wird wohl vor allem der Salat gesorgt haben.
Geil diese Wurst!!!
Zum Glück wollte die doch noch raus ;)
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“