Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
M08
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 30 Jun 2025, 10:12 Momentan hat meine Freundin ihre Tage, deshalb ist das Wasser im Klo heute etwas rosa.
Es war, wie fast immer, eine schnelle Geburt. Meine Süße meinte: "Ich geh' mal fix kacken", verschwand im Bad und war anderthalb Minuten später schon wieder zurück.
Die Spaghetti mit rotem Pesto von gestern rochen heute ganz, ganz anders. Mal wieder ein ordentlicher Stinker. Etwas süßlich, aber auch herb.

Ach ja: Die Würste von gestern sind heute auf der Küchenwaage gelandet, wie Ihr seht. Ich hätte gedacht, es wären bestimmt über 200 Gramm. Aber 153 sind ja auch nicht schlecht.
Toll!!!
So ein schönes Aa würde sich jedermann wünschen
M08

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 27 Jun 2025, 10:05 Heute war meine Freundin schon fast auf dem Weg zur Arbeit, als sie meinte: "Oh, Mist, da will doch noch eine Wurst raus!". Dafür war ich der Wurst natürlich dankbar. 😊 Ist zwar nicht sonderlich viel rausgekommen, aber gerochen haben die Würstchen ganz ordentlich. Gestern hatte sich meine Freundin Fischbrötchen mit selbstgeräucherter Lachsforelle gewünscht und dazu einen kleinen Salat. Für den Geruch wird wohl vor allem der Salat gesorgt haben.
Geil diese Wurst!!!
Zum Glück wollte die doch noch raus ;)
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1215 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Heute konnte meine Freundin trotz kräftiger Bemühungen gar nicht kacken und gestern war sie leider auf der Arbeit. Aber als sie sich gestern Abend dann auf meinen Schoß setzte und ich ihr hinten ins Höschen griff, um ihr Poloch ein wenig zu streicheln, griff ich gleich in etwas Warmes und Weiches und ein kräftig süßlicher Geruch nach Kacke stieg sofort in meine Nase. Ich bekam einen betonharten Ständer und meine Freundin genoss es auch intensiv, wie ich ihre Rosette streichelte. Zum Sex war es zwar leider viel zu heiß, aber es war auch so ein wundervoller Moment. Und mir war klar: Diesmal musste auch ihr Slip etwas abbekommen haben, deshalb habe ich heute gleich mal in den Wäschekorb geschaut. So gibt es für Euch zwar heute keine popofrische Scheiße, aber immerhin ein Höschen mit einer ganz ansehnlichen Bremsspur. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 277 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Sieht nice aus.
M08

Beitrag von M08 »

Da hast du wieder mal Glück gehabt.
Es ist viel schöner, wenn Aa mit im Spiel ist.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Absolut. Es ist auch immer toll, meine Süße beim Sex im Poloch zu fingern und dabei ihre Kacke zu spüren. 🥰
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Ich kann mir gut vorstellen, wie die Reaktion deiner Frau ist und wie es sich von innen anfühlt – bestimmt unbeschreiblich! Und wenn du dabei noch etwas anderes fühlen kannst, ist es sicher noch viel besser.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, ganz genau so ist es. 😊
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Du bist ein echter Glückspilz, weißt du das?
Wo hast du diese wunderbare, Frau nur gefunden? ich hätte auch gerne, solches glück wie du!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das weiß ich. Ich finde selbst auch, dass ich ein riesen Glückspilz bin. Meine Freundin ist echt die süßeste, lustigste, zärtlichste und coolste Person, der ich je begegnet bin. 🥰 Kennengelernt haben wir uns ganz trivial im Internet: Sie war mit einer guten Freundin von mir auf Facebook befreundet und wurde mir bei den Freundschaftsvorschlägen angezeigt. Weil ich sie süß fand, habe ich mir ihre Seite angeschaut und festgestellt, dass wir dieselbe Musik hörten, dieselben Filme mochten und überhaupt fast alle Interessen teilten. Erst hatte sie meine Freundschaftsanfrage angenommen, dann schrieben wir ganz schnell jeden Tag miteinander, telefonierten bald auch täglich und haben uns nach ca. acht Wochen das erste Mal getroffen. Auch in Natura hatte es bei uns beiden dann sofort heftigst gefunkt.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“