Ich verstehe die Frage auch nicht ganz... Zumal ich am Tag mindestens 5 solcher Nachfragen per PN bekomme. Wenn jemand mitteilen mĂśchte, dass er gerade sein Geschäft macht, wird er dies tun...Lisa_Pisst hat geschrieben: â04 Okt 2025, 20:56 @FAZI , @laxlover1 , Wo kommt das denn jetzt her und was hat das mit dem Thema zu tun?
So kann man auch ein Forum zusammen, einfach jeden Autor fragen, ob Sie grade ein Geschäft macht...
[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 359 Mal
Re: Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
-
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Sowas begreife ich auch nicht. Diese Fragen sind sehr oberflächlich und dumm. Genauso wie ich nie verstehen werde, wie man ohne zu fragen PNs schreiben kann. Gerade sowas zeigt den fehlen Respekt. Zuerst fragt man, ob PN gewollt ist.
-
- Danksagung erhalten: 359 Mal
Re: Soph's Aufnahmen
Danke dir!
Man darf mir ruhig gerne PN's schreiben. Ich habe da an sich nichts dagegen. Es hilft aber recht wenig, wenn man 5 mal schreibt, da ich (selbst wenn ich die Nachricht gelesen habe) nicht immer Zeit habe zu antworten... Und direkt Bilder von seinem Geschlechtsteil zu schicken, ohne jeglichen Kontakt oder Zustimmung vorher, ist auch nicht so angenehm...
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie Frauen hier teilweise bedrängt werden. Wir freuen uns doch alle ßber Videos und Bilder, aber fordernd sollte es doch wirklich nicht werden.
Ich poste auch mal was, aber nur wenn ich gerade Lust und Zeit dazu habe.
HÜrt auf mit dem bedrängen. Das gehÜrt sich nicht. Bilder vom Geschlechtsteil schicken, ohne jegliche Absprache, ist pubertär und lächerlich. Also bitte Leute⌠vergesst auch hier den Anstand nicht
HÜrt auf mit dem bedrängen. Das gehÜrt sich nicht. Bilder vom Geschlechtsteil schicken, ohne jegliche Absprache, ist pubertär und lächerlich. Also bitte Leute⌠vergesst auch hier den Anstand nicht
-
Bitte gerne
.
Ja man hat selber einiges zu erledigen. Da sollte man Verständnis dazu aufbringen.
Das mit den Bilder von seinem Geschlechtsteil zu schicken, das ist leider kein Einzelfall. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas belästigend sein kann.
Ja man hat selber einiges zu erledigen. Da sollte man Verständnis dazu aufbringen.
Das mit den Bilder von seinem Geschlechtsteil zu schicken, das ist leider kein Einzelfall. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas belästigend sein kann.
-
Ich danke dir sehr fĂźr den AufrufKa580 hat geschrieben: â06 Okt 2025, 17:24 Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie Frauen hier teilweise bedrängt werden. Wir freuen uns doch alle Ăźber Videos und Bilder, aber fordernd sollte es doch wirklich nicht werden.
Es ist kein Wunder, das sich immer weniger Frauen trauen, was von sich zu zeigen.
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Da mein Nick auftaucht: Hast du meinen Post dazu noch gesehen? Mein Ansinnen war sarkastischer Natur als Antwort auf den User, welcher zuvor gepostet hatte, in der Hoffnung, dass er Ăźber seinen Shitpost nachdenkt. Wenn es Updates gibt wird es der/die entsprechende User/in durchaus selbst posten.weberssophia hat geschrieben: â06 Okt 2025, 15:37Ich verstehe die Frage auch nicht ganz... Zumal ich am Tag mindestens 5 solcher Nachfragen per PN bekomme. Wenn jemand mitteilen mĂśchte, dass er gerade sein Geschäft macht, wird er dies tun...Lisa_Pisst hat geschrieben: â04 Okt 2025, 20:56 @FAZI , @laxlover1 , Wo kommt das denn jetzt her und was hat das mit dem Thema zu tun?
So kann man auch ein Forum zusammen, einfach jeden Autor fragen, ob Sie grade ein Geschäft macht...
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Hi, ich finde es schÜn, wenn Audios, Videos eingestellt werden und man auch zu den ganzen Themen Fragen stellen kann, die dann auch offen und ehrlich beantwortet werden, weil es einen interessiert, schÜn und auch ein stßckweit geil ist. Trotzdem sollte allen gegenßber ein grundlegender Respekt herrschen, sodass man keinen belästigt oder gar unsittliche Bilder sendet. Direkt gesagt. ich denke, dass die Frauen, die hier was teilen, spaà daran haben und nicht, wie viele vielleicht denken und sich wßnschen: flach gelegt werden wollen!!!! Kapiert es und geht respektvoll damit um. VG
-
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Finds auch immer wieder recht erschreckend wie unmÜglich sich manche benehme im Internet....umso bemerkenswerter das es immernoch Frauen gibt die trotzdem etwas einstellen dafßr einfach mal vielen Lieben Dank! Ich kann nur sagen es sind nicht alle so wir versuchen hier zu einer Vielzahl auch das männliche Geschlecht gut darzustellen aber manche tanzen leider immer aus der Reihe.... wir freuen uns ßber mehr schÜne Beiträge wann immer dir danach ist! Und immer nett bleiben!