[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Soph's Aufnahmen
Tolle Aufnahme! Du hast ja ewig gepinkeltweberssophia hat geschrieben: ↑22 Sep 2025, 07:19 Ich war eben (gegen 07:00 Uhr) auch schon auf der Toilette. Ich musste nach dem Aufwachen so dringend pissen (ich mag das Wort eigentlich nicht sooo gerne, aber heute trifft es zu), dass ich mich sofort entleeren wollte (man wird auf der heutigen Audio wahrscheinlich hören wie dringend es war).
Magst du das Gefühl einer vollen Blase?
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Hi, sehr schöne Audio Aufnahmen. Es ist so schön das zischeln beim pieseln zu hören. LG
-
- Danksagung erhalten: 359 Mal
Ja, mag das total.Mahximilian hat geschrieben: ↑02 Okt 2025, 01:27Tolle Aufnahme! Du hast ja ewig gepinkeltweberssophia hat geschrieben: ↑22 Sep 2025, 07:19 Ich war eben (gegen 07:00 Uhr) auch schon auf der Toilette. Ich musste nach dem Aufwachen so dringend pissen (ich mag das Wort eigentlich nicht sooo gerne, aber heute trifft es zu), dass ich mich sofort entleeren wollte (man wird auf der heutigen Audio wahrscheinlich hören wie dringend es war).
![]()
Magst du das Gefühl einer vollen Blase?
-
Hier mal mein Morgenpipi... Blase war leider gar nicht so voll, da ich nachts schon in den leeren Blumentopf gemacht habe.
-
Mh, da hat was beim Hochladen nicht funktioniert... Schaue ich später nochmal.weberssophia hat geschrieben: ↑02 Okt 2025, 07:21 Hier mal mein Morgenpipi... Blase war leider gar nicht so voll, da ich nachts schon in den leeren Blumentopf gemacht habe.![]()
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Danke fürs Erzählen und für den Versuch Dein Pipi hochzuladen... Freue mich schon, falls es doch noch gelingen sollte...
Und wünsche Dir bis dahin einen schönen Tag...
Und wünsche Dir bis dahin einen schönen Tag...
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 242 Mal
@FAZI , @laxlover1 , Wo kommt das denn jetzt her und was hat das mit dem Thema zu tun?
So kann man auch ein Forum zusammen, einfach jeden Autor fragen, ob Sie grade ein Geschäft macht...
So kann man auch ein Forum zusammen, einfach jeden Autor fragen, ob Sie grade ein Geschäft macht...
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]