Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 969 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute werden wir den vorerst letzten schönen Frühlingstag auf unserem Boot verbringen und gleich aufbrechen, aber diese Megawürste mit dem Megahaufen will ich Euch nicht vorenthalten. Das sautierte Frühlingsgemüse mit Pesto Genovese von gestern hat ganze Arbeit geleistet und der Haufen hat wirklich köstlich geduftet. Da meine Freundin im Schlafzimmer war, konnte ich ihn auch luftdicht verpacken und im Kühlschrank lagern. Ich freue mich schon auf Montag. 😇

PS: Habe eben die Fotos des Ausgangsmaterials von meiner Freundin bekommen und angehängt. 😊
12.04., 18:11.

PPS: Ich habe den Haufen eben mal gewogen: 392 Gramm, ohne Verpackung. Das ist neuer Rekord! Der Siphon war auch wirklich bis ganz unten vollgeschissen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich alles rausbekommen habe.
13.04., 11:37
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 13 Apr 2025, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Schön!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
FAZI
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von FAZI »

Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag auf dem Boot.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir! Ja, der Tag war traumhaft schön. Wir konnten sogar Eisvögel beobachten, die um unseren Ankerplatz hin und her flogen. 🥰
M08
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 09 Apr 2025, 09:58 Nach dem Durchfall von vorgestern hatte meine Freundin eine Loperamid genommen und konnte gestern deshalb auch gar nicht kacken. Heute kam dann immerhin dieses hübsche Würstchen aus ihr raus, wobei natürlich noch ganz viel Kacke in ihrem Darm sein muss. Ich bin mal gespannt, was morgen passiert...
Wow!!! So eine tolle Wurst!!
M08
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 10 Apr 2025, 09:57 Nachdem gestern nur ein Miniwürstchen aus ihr rauskam, hat sich der Gang aufs Klo für meine Freundin heute richtig gelohnt und sie hat mir diese wunderschönen Prachtwürste da gelassen. Sie rochen eher säuerlich, aber insgesamt vergleichsweise mild. Ich kann gar nicht genau sagen, welches Essen meine Süße da verarbeitet hat, es sind wohl die gesammelten Werke der letzten drei Tage.
Mit einem geilel Stöpsel!!! Mega!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Nach dem Superschiss vom Samstag war ich nicht verwundert, dass meine Freundin am Sonntag nicht kacken musste. Sie hatte echt den ganzen Siphon bis fast ins Fallrohr hinein vollgeschissen. Da musste sich wohl erst wieder etwas sammeln. Gestern kamen dann immerhin ein paar kleine Würstchen und heute doch schon wieder ein ganz ansehnlicher Haufen. Es sieht so aus als wäre es das Essen von vorgestern. Da hatten wir einen warmen Kartoffelsalat mit weißen Bohnen, Tomate und Rucola. Der Geruch war für so einen weichen Haufen eher moderat, etwas säuerlich und schwefelig, aber es hat nur im Bad ein wenig gerochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Wow, das heute war ja ein besonders toller Haufen, vielen Dank für die ganze Mühe die Du Dir mit dem hochladen immer machst.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

@Tomalak2: Danke Dir. 😊 Kein Problem. Mir macht es ja auch Spaß, die schönen Haufen meiner Süßen mit Euch zu teilen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“