[Ich war immer noch nicht auf der Toilette. Abführen würde ich deswegen aber noch lange nicht... Vielleicht am vierten Tag, aber nicht am ersten.]
hi sophia,
versuche es mal mit weintrauben .....sollte es aber die nächsten tage nicht gelingen, dann würde ich dir diabetikermarmelade empfehlen...bekommst in jedem besseren supermarkt oder im reformhaus....musst nur bei der produktbeschreibung lesen, ob als zuckeraustausch sorbit verwendet wurde .....der erfolg ist garantiert !
um meinen Darm ein wenig anzuregen, habe ich gestern Abend 400 ml Milch getrunken. Normalerweise vertrage ich die nicht und muss etwas später meist aufs Klo. Diesmal hat es zum Glück die Nacht gut durchgehalten. Direkt nach dem Aufwachen (so gegen 7 Uhr) merkte ich dann den Druck. Es war gut einzuhalten, sodass ich noch ein bisschen im Bett lag, ehe ich gegen 8 Uhr zur Toilette ging. Auf der Toilette angekommen lies ich erstmal etwas Pipi raus. Hier kam nicht so viel, da ich dies bereits in einen leeren Blumentopf gegen 7 Uhr erledigt hatte. Dann begann ich zu drücken und eine kleine Wurst kam raus und dann noch eine. Dann noch etwas weich. Insgesamt aber eher wenig... Wahrscheinlich kommt da heute noch was, vor allem da ich ja auch die Milch getrunken habe... Und seltsamerweise muss ich auch schon wieder pullern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na das sieht doch auf jeden Fall nach einem guten Anfang aus! Da hat sich bestimmt so langsam mehr in Bewegung gesetzt! Ich hab heute morgen auch mein Glück mit Pflaumensaft versucht, der macht sich mittlerweile bemerkbar haha, vielleicht hilft dir sowas ja auch? Wurde glaub ich auch schonmal vorgeschlagen wenn ich mich recht erinerre!? Das wird!