[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

[Ich war immer noch nicht auf der Toilette. Abführen würde ich deswegen aber noch lange nicht... Vielleicht am vierten Tag, aber nicht am ersten.😁]

hi sophia,
versuche es mal mit weintrauben ;-).....sollte es aber die nächsten tage nicht gelingen, dann würde ich dir diabetikermarmelade empfehlen...bekommst in jedem besseren supermarkt oder im reformhaus....musst nur bei der produktbeschreibung lesen, ob als zuckeraustausch sorbit verwendet wurde ;-).....der erfolg ist garantiert !
Laka
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Laka »

Oh oh, was sich da wohl zusammen braut… schreit nach ner Mega Wurst, wenn es denn dann in Schwung kommt ;)
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 328 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Dürfen wir mal gespannt sein, was Sophia da schönes produziert. 😀
Azuru75
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Laka hat geschrieben: 29 Sep 2025, 16:28 Oh oh, was sich da wohl zusammen braut… schreit nach ner Mega Wurst, wenn es denn dann in Schwung kommt ;)
Uiiii, das liest sich sehr spannend. Ich wünsche ihr, wenn es soweit ist, wenig Schmerzen und ein wohtuendes Gefühl dabei.
laxlover1
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von laxlover1 »

weberssophia hat geschrieben: 29 Sep 2025, 15:17
laxlover1 hat geschrieben: 29 Sep 2025, 14:27 Kommt der notgeile Haufen wieder zusammen?
?🫠
Nicht du, du scheinst die Aufmerksamkeit zu genießen oder gar mit ihr zu spielen. ;)
weberssophia
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von weberssophia »

Guten Morgen,

um meinen Darm ein wenig anzuregen, habe ich gestern Abend 400 ml Milch getrunken. Normalerweise vertrage ich die nicht und muss etwas später meist aufs Klo. Diesmal hat es zum Glück die Nacht gut durchgehalten. Direkt nach dem Aufwachen (so gegen 7 Uhr) merkte ich dann den Druck. Es war gut einzuhalten, sodass ich noch ein bisschen im Bett lag, ehe ich gegen 8 Uhr zur Toilette ging. Auf der Toilette angekommen lies ich erstmal etwas Pipi raus. Hier kam nicht so viel, da ich dies bereits in einen leeren Blumentopf gegen 7 Uhr erledigt hatte. Dann begann ich zu drücken und eine kleine Wurst kam raus und dann noch eine. Dann noch etwas weich. Insgesamt aber eher wenig... Wahrscheinlich kommt da heute noch was, vor allem da ich ja auch die Milch getrunken habe... Und seltsamerweise muss ich auch schon wieder pullern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 328 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Super, dass du wieder kacken konntest. 👍
blackmamba81
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von blackmamba81 »

Wir waren zur gleichen Zeit. Für so lange ohne, war das in der Tat nicht viel, aber besser als überhaupt nichts. Vermutlich kommt demnächst mehr,
gip1234
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von gip1234 »

Na das sieht doch auf jeden Fall nach einem guten Anfang aus! Da hat sich bestimmt so langsam mehr in Bewegung gesetzt! Ich hab heute morgen auch mein Glück mit Pflaumensaft versucht, der macht sich mittlerweile bemerkbar haha, vielleicht hilft dir sowas ja auch? Wurde glaub ich auch schonmal vorgeschlagen wenn ich mich recht erinerre!? Das wird!

LG gip
Laka
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Laka »

Bestimmt die Ruhe vor dem Sturm ;) jedenfalls wäre das im Sinne deiner Erleichterung wünschenswert
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“