[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Das klingt doch nach dem besten Plan...vielleicht bringt das alles etwas in Schwung... Außerdem wird sich schon alles in Bewegung setzten wenn die Zeit dafür da ist vielleicht wird der Spaß dadurch nur noch größer!weberssophia hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 20:51 Ich gehe jetzt zurück ins Bett und lasse stattdessen die Blase voll werden... Hab' gerade Lust zu spielen.![]()
-
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Re: Soph's Aufnahmen
Stimmt, manchmal kommt dann beides... Ich trinke jetzt mal 'ne Menge.gip1234 hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 20:55Das klingt doch nach dem besten Plan...vielleicht bringt das alles etwas in Schwung... Außerdem wird sich schon alles in Bewegung setzten wenn die Zeit dafür da ist vielleicht wird der Spaß dadurch nur noch größer!weberssophia hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 20:51 Ich gehe jetzt zurück ins Bett und lasse stattdessen die Blase voll werden... Hab' gerade Lust zu spielen.![]()
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Na dann guten Durst haha vielleicht kannst du mir dann später doch noch Konkurrenz machen! Wir würden dir die Erleichterung auf jeden Fall alle wünschen!
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich würde es mir für dich wünschen, dass es heute noch klappt. Mit einem vollen Darm einzuschlafen ist nicht schön.
-
Ich konnte leider immer noch nicht... Dafür wird die Blase langsam voller. Fühlt sich sehr gut an...
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das ist doch schonmal nicht schlecht, wenn auch noch nicht optimal... Aber es freut mich, dass das Gefühl wenigtens passt... 
Was hast Du getrunken? Bei mir hatte ja meistens Apfelsaft eine entsprechend gewünschte Wirkung...

Was hast Du getrunken? Bei mir hatte ja meistens Apfelsaft eine entsprechend gewünschte Wirkung...
-
Sprudelwasser. 1 Liter. Das drückt bei mir schnell wie verrückt... Machr richtig Lust gerade...
Apfelschorle klappt sogar besser als Sprudelwasser.
Apfelschorle klappt sogar besser als Sprudelwasser.
Beim zitieren, einfach nur auf die „ touchen.weberssophia hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 21:24 Ich konnte leider immer noch nicht... Dafür wird die Blase langsam voller. Fühlt sich sehr gut an...![]()
Vielen Dank für deine Erzählung wie die Vorliebe entstanden ist. Für mich ganz wichtig, damit ich weiß, dass ich normal bin und diese Vorliebe sich ähnlich entwickelt hat. Hast du Erlebnisse mit deiner Klassenkameradin?
Du kannst auch gern ein Pulleraudio machen.
-
Tatsächlich keine Erlebnisse mit ihr... Haben keinen Kontakt mehr.
Ja, kann ich gerne machen...
Ja, kann ich gerne machen...