[Explizit] Soph's Aufnahmen
-
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Re: Soph's Aufnahmen
Ich sitze jetzt auf dem Klo und versuche mein bestes. Es drückt total hinten, aber es kommt nichts... Stattdessen tröpfelt meine Blase immer mal wieder ein bisschen...
Ich überlege gerade, ob ich euch (während ich hier so sitze) mal erzählen soll, wie ich überhaupt zu meiner Vorliebe gekommen bin.
Ich überlege gerade, ob ich euch (während ich hier so sitze) mal erzählen soll, wie ich überhaupt zu meiner Vorliebe gekommen bin.
Kannst du gerne erzählen?weberssophia hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 20:27 Ich sitze jetzt auf dem Klo und versuche mein bestes. Es drückt total hinten, aber es kommt nichts... Stattdessen tröpfelt meine Blase immer mal wieder ein bisschen...
Ich überlege gerade, ob ich euch (während ich hier so sitze) mal erzählen soll, wie ich überhaupt zu meiner Vorliebe gekommen bin.![]()
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das würde mich freuern und auch interessierenweberssophia hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 20:27 Ich sitze jetzt auf dem Klo und versuche mein bestes. Es drückt total hinten, aber es kommt nichts... Stattdessen tröpfelt meine Blase immer mal wieder ein bisschen...
Ich überlege gerade, ob ich euch (während ich hier so sitze) mal erzählen soll, wie ich überhaupt zu meiner Vorliebe gekommen bin.![]()
-
Entdeckung meiner Vorliebe Teil 1
Ich persönlich glaube, dass ich mit der Vorliebe (zumindest für das Pinkeln) quasi geboren bin. Ich war noch ein kleines Mädchen, als ich in einem Sommerurlaub mit meinen Eltern ein Theater besuchte. Ich verstand das meiste Stück nicht, da es türkisch war. Nur eine Sache verstand ich: Pinkelgeräusche. Ich hörte genau zu und war richtig fasziniert. In mir kribbelte es total und ich fühle mich wohlig. Heute weiß ich warum.
Diese Geschichte ist die erste bewusste Erinnerung an meine Vorliebe...
Ich persönlich glaube, dass ich mit der Vorliebe (zumindest für das Pinkeln) quasi geboren bin. Ich war noch ein kleines Mädchen, als ich in einem Sommerurlaub mit meinen Eltern ein Theater besuchte. Ich verstand das meiste Stück nicht, da es türkisch war. Nur eine Sache verstand ich: Pinkelgeräusche. Ich hörte genau zu und war richtig fasziniert. In mir kribbelte es total und ich fühle mich wohlig. Heute weiß ich warum.
-
Entdeckung meiner Vorliebe Teil 2
Als ich älter wurde, wuchs auch mein Interesse. Mit einer Freundin baute ich ein Baumhaus (wie Kinder halt ein Baumhaus bauen). Irgendwann fanden wir eine Duschwand auf dem Schrottplatz, montierten diese ins Baumhaus und stellten einen Eimer hinein. Quasi eine Toilette. Dort pieselten wir regelmäßig voreinander, bis der Eimer deutlich gefüllt war. Manchmal kam ich sogar nach der Schule zum Baumhaus, um mein gesamtes Schulpipi dort zu machen. Meine Freundin machte einmal sogar Groß, wobei ich zuschauen durfte...
Als ich älter wurde, wuchs auch mein Interesse. Mit einer Freundin baute ich ein Baumhaus (wie Kinder halt ein Baumhaus bauen). Irgendwann fanden wir eine Duschwand auf dem Schrottplatz, montierten diese ins Baumhaus und stellten einen Eimer hinein. Quasi eine Toilette. Dort pieselten wir regelmäßig voreinander, bis der Eimer deutlich gefüllt war. Manchmal kam ich sogar nach der Schule zum Baumhaus, um mein gesamtes Schulpipi dort zu machen. Meine Freundin machte einmal sogar Groß, wobei ich zuschauen durfte...
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Danke das du das so offen mit uns teilst, ich denke viele hier können das auf die ein oder andere Weise nachvollziehen!weberssophia hat geschrieben: ↑28 Sep 2025, 20:34 Entdeckung meiner Vorliebe Teil 1
Ich persönlich glaube, dass ich mit der Vorliebe (zumindest für das Pinkeln) quasi geboren bin. Ich war noch ein kleines Mädchen, als ich in einem Sommerurlaub mit meinen Eltern ein Theater besuchte. Ich verstand das meiste Stück nicht, da es türkisch war. Nur eine Sache verstand ich: Pinkelgeräusche. Ich hörte genau zu und war richtig fasziniert. In mir kribbelte es total und ich fühle mich wohlig. Heute weiß ich warum.Diese Geschichte ist die erste bewusste Erinnerung an meine Vorliebe...
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ja, vielen Dank auch von mir, dass Du so viel persönliches preisgibst und mit uns teilst...
Zuletzt geändert von PntPpr am 28 Sep 2025, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.