Hey Lisa,
fantastisch, daĂ du das Tabu des pinkelns brichst.
Ich bin ein Nachkriegsmodell - zu meiner Jugendzeit waren solche Themen absolutes Tabu âŠ
Ich bin froh, daĂ man heute vieles lockerer sieht.
Wieso wird aber immer noch ums pinkeln so ein riesiges Theater gemacht - jede(r) muĂ doch pinkeln - sogar die Tiere âŠ!!!
Die einen machen heute noch ein riesiges Tabu draus und die anderen benehmen sich wie Dreckschweine!
Wo bleibt ein gesundes, fĂŒr alle akzeptierbares MittelmaĂ âŠ.?!?!?!?!
Wenn ich an manche öffentlichen Toiletten denke, dann wundert es mich nicht, daà manche, wie z.B. du, lieber in die freie Natur ausweichen.
Ăffentliche Toiletten sind oftmals eine wahre Schande, was natĂŒrlich LEIDER oft oder gar meistens an den Benutzern selbst liegt. Viele benehmen sich dort wie die Axt im Wald, lassen die Sau raus - man muĂ ja seine Schweinerei nicht selbst aufrĂ€umen, das macht ja der Reinigungsdienst âŠ!!!
Ich bin auch NS-Spielen gegenĂŒber offen - nur beim pinkeln irgendwo in der Wohnung, da hört fĂŒr mich der SpaĂ auf (wenn jemand auf Holz-, Teppich-, Laminat-, o.Ă€. Böden pinkelt, istâs eine unangebrachte, hochgradige Schweinerei, die ewig stinkt)
Auf gefliestem Boden oder im Badezimmer mit Abfluss istâs kein Problem - dort lĂ€uftâs ab oder ist schnell und relativ einfach aufgewischt âŠ!!!
Ich als Mann habâs im freien viel einfacher, wie Du als Frau - du muĂt dich, anatomisch bedingt, ausziehen (zumindest teilweise), was bedeutet, du muĂt moralische Bedenken/Regeln ĂŒberspringen (die immer noch als Damoklesschwert fast ĂŒberall baumeln) und hast auch noch jede Menge, ewig gestriger, Moralapostel im Genick âŠ!!!
Als StĂ€dter ist deine Pinkeleinstellung, der ich voll zustimme, wesentlich schwerer auszuleben als in eher lĂ€ndlichen Gegenden des Landes âŠ
Deine Verweigerung von Bildern stimme ich voll zu - die sollen sich diejenigen, die sie unbedingt wollen, in entsprechenden Foren/Webseiten beschaffen âŠ
ngG
Janus179
Lisa...sozu sagen diese Seite spĂŒrbar erfolgreich gelesen. Da keine Pariser zur Hand, VespertĂŒte, durchsichtig, ĂŒber den strammen Freund gezogen,,,und bei Deinen Schilderungen immer mal nen warmen SchuĂ abgefĂŒllt. Könnte mir gut vorstellen, dass du dies unter einem Tisch...BĂŒro, Zuhause..., eher Resaurant...auch outdoor-Biergarten zu genieĂen versuchst...einfach um Dir den Gang zur Toilette zu ersparen.
Wollte noch sagen: Du bist super...weiter so
es kamen in einer Antwort Zweifel auf, Lisa. Man kann im Leben an vielem zweifeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen kommen beim Wildpinkeln auf die ausfallensten..oder besten Ideen, manchmal im Schutz nach auĂen, zunĂ€chst, mit Begleitung in der NĂ€he. Schon frĂŒh war ich mal mit ner, sagen wir: Freundin auf der Autobahn unterwegs, als sie meinte, Pinkeln zu mĂŒssen.ich wollte einen P.platz nfahren, versprach mir nasse Freuden...sie meinte..ich kann weiter fahren, wo ich meine Pariser hĂ€tte. Also den Gummi zunĂ€chst ein wenig aufgeblasen damit er sich dehnt,mit den Fingern gedeht, vor die Möse gehalten..und losgepinkelt..DAS war ne echte Gaudi...auch als wir z.B. an nem VW-Bus vorbei fuhren. Logo, ging schon einiges daneben. Und ich gebe zu: sie hat den Gummi zugeknotet...und ich sollte, durfte den warmen Pariser wĂ€hrend der Fahrt lutschen. Oh ja..ich gab diese FĂŒllpraxis öfters weiter, nĂŒtze sie immer noch in Teilen selbst