Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Halo hat geschrieben: ↑29 Dez 2022, 19:26 Halte mich zurĂŒck ,weil ich ja stĂ€ndig ein paar Medikamente einnehme.
Dann ist es klar, daß Dein Urin nicht gut zu trinken ist. Trink aus einer Frau, falls du die Möglichkeit hast.

LG
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo Verified
BeitrÀge: 2095
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑30 Dez 2022, 09:45
Halo hat geschrieben: ↑29 Dez 2022, 19:26 Halte mich zurĂŒck ,weil ich ja stĂ€ndig ein paar Medikamente einnehme.
Dann ist es klar, daß Dein Urin nicht gut zu trinken ist. Trink aus einer Frau, falls du die Möglichkeit hast.

LG
Leider nicht, aber manchmal finde ich einen Kerl, der gern trinken lÀsst.
Je oller, umso doller :lol:
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Ist ja immerhin auch nicht schlecht.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
flötoto
BeitrÀge: 12

Beitrag von flötoto »

Respekt, wer's draußen macht. :o)
Marlon-Proske
BeitrÀge: 87

Beitrag von Marlon-Proske »

Hey Lisa schönes Tagebuch
Harald
BeitrÀge: 126
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Harald »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑23 Feb 2022, 21:09 ich habe es eher vor als 3-Zeiler zu handhaben.
hmm ... dreizeiler sind aber sehr selten ... wenn schon so sind es meistens vierzeiler wie zb. der:

in der ecke sich die katze reckt
wÀremd oma strudel bÀckt.
schnell streut sie noch ein nÀpfchen zimt
bevor sie ihre zÀpfchen nimmt.

😃😜😎😂
Janus179
BeitrÀge: 13

Beitrag von Janus179 »

Hey Lisa,
fantastisch, daß du das Tabu des pinkelns brichst.
Ich bin ein Nachkriegsmodell - zu meiner Jugendzeit waren solche Themen absolutes Tabu 

Ich bin froh, daß man heute vieles lockerer sieht.
Wieso wird aber immer noch ums pinkeln so ein riesiges Theater gemacht - jede(r) muß doch pinkeln - sogar die Tiere 
!!!
Die einen machen heute noch ein riesiges Tabu draus und die anderen benehmen sich wie Dreckschweine!
Wo bleibt ein gesundes, fĂŒr alle akzeptierbares Mittelmaß 
.?!?!?!?!
Wenn ich an manche öffentlichen Toiletten denke, dann wundert es mich nicht, daß manche, wie z.B. du, lieber in die freie Natur ausweichen.
Öffentliche Toiletten sind oftmals eine wahre Schande, was natĂŒrlich LEIDER oft oder gar meistens an den Benutzern selbst liegt. Viele benehmen sich dort wie die Axt im Wald, lassen die Sau raus - man muß ja seine Schweinerei nicht selbst aufrĂ€umen, das macht ja der Reinigungsdienst 
!!!
Ich bin auch NS-Spielen gegenĂŒber offen - nur beim pinkeln irgendwo in der Wohnung, da hört fĂŒr mich der Spaß auf (wenn jemand auf Holz-, Teppich-, Laminat-, o.Ă€. Böden pinkelt, ist’s eine unangebrachte, hochgradige Schweinerei, die ewig stinkt)
Auf gefliestem Boden oder im Badezimmer mit Abfluss ist’s kein Problem - dort lĂ€uft‘s ab oder ist schnell und relativ einfach aufgewischt 
!!!
Ich als Mann hab‘s im freien viel einfacher, wie Du als Frau - du mußt dich, anatomisch bedingt, ausziehen (zumindest teilweise), was bedeutet, du mußt moralische Bedenken/Regeln ĂŒberspringen (die immer noch als Damoklesschwert fast ĂŒberall baumeln) und hast auch noch jede Menge, ewig gestriger, Moralapostel im Genick 
!!!
Als StÀdter ist deine Pinkeleinstellung, der ich voll zustimme, wesentlich schwerer auszuleben als in eher lÀndlichen Gegenden des Landes 

Deine Verweigerung von Bildern stimme ich voll zu - die sollen sich diejenigen, die sie unbedingt wollen, in entsprechenden Foren/Webseiten beschaffen 

ngG
Janus179

(ngG - nasse, geile GrĂŒĂŸe)
peegurl
BeitrÀge: 9

Beitrag von peegurl »

Schön! Ganz toll! Vielen Dank!
kisses
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Lisa...sozu sagen diese Seite spĂŒrbar erfolgreich gelesen. Da keine Pariser zur Hand, VespertĂŒte, durchsichtig, ĂŒber den strammen Freund gezogen,,,und bei Deinen Schilderungen immer mal nen warmen Schuß abgefĂŒllt. Könnte mir gut vorstellen, dass du dies unter einem Tisch...BĂŒro, Zuhause..., eher Resaurant...auch outdoor-Biergarten zu genießen versuchst...einfach um Dir den Gang zur Toilette zu ersparen.
Wollte noch sagen: Du bist super...weiter so
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

es kamen in einer Antwort Zweifel auf, Lisa. Man kann im Leben an vielem zweifeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen kommen beim Wildpinkeln auf die ausfallensten..oder besten Ideen, manchmal im Schutz nach außen, zunĂ€chst, mit Begleitung in der NĂ€he. Schon frĂŒh war ich mal mit ner, sagen wir: Freundin auf der Autobahn unterwegs, als sie meinte, Pinkeln zu mĂŒssen.ich wollte einen P.platz nfahren, versprach mir nasse Freuden...sie meinte..ich kann weiter fahren, wo ich meine Pariser hĂ€tte. Also den Gummi zunĂ€chst ein wenig aufgeblasen damit er sich dehnt,mit den Fingern gedeht, vor die Möse gehalten..und losgepinkelt..DAS war ne echte Gaudi...auch als wir z.B. an nem VW-Bus vorbei fuhren. Logo, ging schon einiges daneben. Und ich gebe zu: sie hat den Gummi zugeknotet...und ich sollte, durfte den warmen Pariser wĂ€hrend der Fahrt lutschen. Oh ja..ich gab diese FĂŒllpraxis öfters weiter, nĂŒtze sie immer noch in Teilen selbst
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Pinkeltagebuch Weiblich“