Wohnwagen / Wohnmobil

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Wohnwagen / Wohnmobil

Beitrag von the ghost »

Dieses Teil hier ließe sich doch bestimmt auch in einen Van o.ä. einbauen und das Abflussrohr durch den Boden nach außen führen (wie beim Spülstein auch). :lol:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

pipifreund hat geschrieben: ↑30 Jun 2022, 08:55 Ich war mal in einem Urlaub und da wurde in das Campingklo mehrere Tage (ohne Zusatz) reingepullert. Das ding zum entleeren war schon eine Herausforderung :)
Ka warum und vllt isses auch gerade mega krass aber was fĂźr eine Vorstellung das Ding Ăźber einen entleert zu bekommen :oops:
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Beim Urlaub mit dem Wohnmobil habe ich in der Regel im Freien mein Geschäft verrichtet.
Bei großen Geschäften auch mal ein vorhandenes Klo (Campingplatz, Gaststätte, Geschäft, Rasthof etc.).
Ein "Porta Potti" war zwar vorhanden, aber eben nur fĂźr den Notfall gedacht.
Ich wollte mir einfach die Reinigung ersparen.
Jojo0815

Beitrag von Jojo0815 »

Was heißt als Mülleimer eingeweiht?
Liliane-Pipi
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Liliane-Pipi »

Jojo0815 hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 00:53 Was heißt als Mülleimer eingeweiht?
Halt MĂźll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Ach wie ich das liebe…
Dann wundert man sich noch, wenn die sog. Vanlifer nicht mehr beliebt sind und es immer schwieriger wird irgendwo mit der Karre hinzustehen.
Naja Dummheit kennt einfach mittlerweile keine Grenzen mehr
Heidi
Danksagung erhalten: 335 Mal

Beitrag von Heidi »

Genau das ist ein großes Problem. Wenn's irgendwo viele "Vanlifer" gibt, dann liegen gleich nebenan hinter Büschen oder Transformatorenhäuschen etc. viele Papierchen. Das stört dann jemanden und sofort wird ein nächtliches Parkverbot auf dem Platz ausgesprochen. Deshalb bitte liebe Camperliebhaber, macht uns und damit auch euch selbst das Leben nicht schwer und geht ein paar Schritte weiter in den Wald, vergrabt das Papier oder steckt es einfach ein und werft es in den nächsten Mülleimer. Von der Kacke ist in ein paar Tagen im Wald nichts mehr zu sehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
pertinax
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von pertinax »

Halt MĂźll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......
Wer so handelt... FĂźr mich das allerletzte Assi-Dreckschwein! :twisted:
MrX
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MrX »

Liliane-Pipi hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 13:34 Halt Müll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......
Und genau wegen diesen Schweinen sind wir Vanliferinnen und Vanlifer, die einfach nur das Leben in der Natur genießen wollen und Ihren Mist wieder mitnehmen, vergraben oder anderweitig ordnungsgemäß entsorgen, in aller Welt so verschrien - danke dafür!!!
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

MrX hat geschrieben: ↑23 Jan 2023, 18:54
Liliane-Pipi hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 13:34 Halt Müll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......
Und genau wegen diesen Schweinen sind wir Vanliferinnen und Vanlifer, die einfach nur das Leben in der Natur genießen wollen und Ihren Mist wieder mitnehmen, vergraben oder anderweitig ordnungsgemäß entsorgen, in aller Welt so verschrien - danke dafür!!!
Dito. Hier gibt es nichts mehr, außer absoluter Zustimmung, hinzuzufügen
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“